suche gaming tastatur mit viele makrotasten

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
334
hallo leute,

da ich mit meiner steelseries apex 300 unzufrieden bin und ich die makrotasten nicht belebig belegen kann suche ich eine tastaur mit vielen makrostasten die ich bei der tastenzuweisung einfach auf eine der vielen makrotasten drücken kann und fertig ohne programmierung usw.

preis bis 150€/170€-

liebe grüße
bob
 
Logitech g 510 fällt mir spontan ein. Is zwar n altes teil, aber was ich so sehe is, das die neuren meist weniger macro tasten besitzen. Lasse mich aber gerne überraschen.

Evtl. kannst du präzisieren. Solls ne mecha sein oder is das wurst?
 
mir ist das egal ob normal oder mecha, sie sollen leise sein und nicht klappern.
 
Ich wahr zufrieden damit. Hab aktuell ne Roccat isku, die viel zu laut ist. Keine Ahnung obs die Logitech noch gibt, aber wenn, dann werd ich mir die nochmal zulegen. Leider sind bei meiner alten irgendwann die Tasten ausgefallen. Hat aber ewig gehalten. Und in sachen macro tasten, das geht wie du beschrieben hast oder per software. Und von der anzahl her glaub ich gibts sehr wenige was die macro tasten betrifft.
 
Ozone Strike (Battle (tenkeyless) oder Pro) (Spectra). Ist zwar auch recht laut (Ich kenne nur die Spectra-Variante), aber die meisten Tasten sind frei belegbar, oder bei der Spectra-Variante auch farblich frei konfigurierbar. Leider laut. Lauter als z.B. die Logitech G710+, die aber nur 8(?) Macrotasten hat. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es die geilste Tastatur ist die je hatte.
 
Ich hab die Logitech G910. Da hast du neun "G"-Tasten zur freien Belegung.
 
Corsair K95 alte Version 18 Makro tasten mit je 3 Profile (So wie damals die guten alten Logitech)
Leider ist die aktuelle version mit weniger Tasten ausgestattet. also mal restposten / ebay checken.
 
Zurück
Oben