Suche geschlossene Alternative zum DT 880 Edition

Die Klangsignatur von Ultrasone ist mitunter schon etwas speziell und gewöhnungsbedürftig. Übertriebene Höhen und Hall konnte ich beim probehören aber nicht ausmachen. Noch dazu gefallen dir ja die beiden Beyer und die empfand ich im Hochton als anstrengender. Vielleicht war mit dem Hörer doch etwas nicht in Ordnung. War das der günstige aus dem Angebot?

Ja genau der war es. Wurde dann sogar nochmal auf unter 200€ reduziert.
Für ein angeblich neues Exemplar welches allerdings 100%ig bereits geöffnet wurde wie ich beim auspacken feststellen musste.
Kann also durchaus sein dass die mir eine Fälschung oder einen defekten Kopfhörer andrehen wollten. Naja einen Versuch war es wert und mit den 5,xx€ Rücksendekosten bin ich ja noch gut wieder raus gekommen aus der Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ging es ja echt noch.
War kurz davor mir auch einen zu bestellen aber hab mich dann, wohl zum Glück, für einen anderen entschieden.

Auch sind die schwarzen Ohrpolster "kratziger" als die grauen des DT 880.
Aus diesem Grund habe ich auf meinem Custom Studio die EDT 770 V (geschlossene graue Polster vom DT770) montiert.

Als nächstes steht wohl einfach ein Runde "pimp-my-headphone" an...
Dazu bieten die Custom Modelle ja einige Möglichkeiten.
Custom Studio_rs_leder.jpg
So sah meiner einmal aus. Die Lederpolster sind leider 5mm kleiner im Innendurchmesser und verändern den Klang, weshalb ich sie gegen die grauen Velours Polster getauscht hebe.

Zurück
Oben