Suche geschlossenen Kopfhörer zum Musikhören für die Arbeit

I N X S

Captain
Hallo Leute,

ich suche momentan einen guten geschlossenen Kopfhörer für die Arbeit nur zum Musik hören mit einem guten P/L-Verhältnis. Wichtig ist, halt dass meine Kollegen davon nicht gestört werden.

Natürlich Kabelgebunden und am besten sogar Ohrumschliessend, aber nicht allzu auslandend.
Preis dachte ich jetzt max. 50€

Viele Grüße
Jonny

Bis ich den Preis gesehen habe, hätte ich dir aufgrund des Klangs, der 20 Jahre Ersatzteilgarantie und der Verarbeitung den Beyerdynamic Costum Street empfohlen.

Am Arbeitspatz überhaupt erlaubt, das "nichts hören"?

bossbeelze schrieb:

Ja, man sieht ja was ;)

The_Jensie schrieb:
Bis ich den Preis gesehen habe, hätte ich dir aufgrund des Klangs, der 20 Jahre Ersatzteilgarantie und der Verarbeitung den Beyerdynamic Costum Street empfohlen.

Ok den gucke ich mir mal an, vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Die Creative sind leider nur OnEar, die AKG over ear.

Ich höre meistens elektronische Musik, mir kommt es aber nicht auf Bass an.

Was haltet Ihr von Superlux?

bossbeelze schrieb:
Hab mir schon fast gedacht, dass so eine Frage hier im Topic steht :D Aber soll uns ja nicht interessieren ;)

Was ist mit Produkten von Sennheiser..? Da gibt es (glaube ich) welche die ganz gut in dein Schema rein passen. Wenn ich wieder am PC sitze, kann ich mal schauen was es da gibt.

Gruß, Domi

Superlux sind offen und deswegen nicht für laute Umgebung geeignet. Also ich würde mir an deiner Stelle den Ruck geben und den Costum Street kaufen. Kann man auch gut zum Zocken oder unterwegs am Handy nutzen. Außerdem kannst du den optisch an dein Outfit anpassen und bekommst jedes Einzelteil separat, falls mal was kaputt ist.

Ich hab zu Hause schon nen DT990 Pro und nen Sennheiser Game One zum zocken, ich brauche wirklich nur einen für die Arbeit. Ich bin Software Entwickler im weitesten Sinn und da darf und soll man auch abschalten :)

Ich zögere aber irgendwie einfach nochmal so viel Geld hinzulatzen, daher hatte ich mir das Limit bei 50€ gesetzt.

I N X S schrieb:
Die Creative sind leider nur OnEar [...]

Laut Geizhals sind sie over ear, laut Amazon on ear. Auf den Bildern sehen sie für mich eher aus als wären sie over ear. Auch bei diesem Test werden sie als over ear bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
headR schrieb:
Laut Geizhals sind sie over ear, laut Amazon on ear. Auf den Bildern sehen sie für mich eher aus als wären sie over ear. Auch bei diesem Test werden sie als over ear bezeichnet.

Da steht aber auch halboffene Bauweise :/

So, wie sieht es denn mit solchen Sennheiser Kopfhörern aus? Pauschal fällt mir kein Sennheiser ein, bei dem ich sagen könnte "der war scheiße."

Gruß, Domi

Zurück
Oben