Suche Geschlossenen Kopfhörer

b0ne

Lieutenant
Hallo,
Ich wollte mir eigentlich die AKG 530 Kopfhörer bestellen, aber da ich damit auch in der Öffentlichkeit Musik hören möchte, sprich morgens auf dem weg zur Arbeit, stört es mich das es halboffen ist.
Könnt ihr mir Kopfhörer mit einer ähnlichen Qualität für das Geld empfehlen? (maximal bis 100€)

Gruß

suche dir mal vernünftige InEar Kopfhörer die sollten aber reichen, selbst meine 20€ Phillips schotten gut ab und sind gut im klang

offtopic @samurai:

wie heißen die genau, ich suche nach InEar's für wenig Geld...

LG Xarxa

Nicht jeder kommt mit InEars so gut zurecht - ich kann die Dinger auch nicht länger als 5 min in den Ohren haben.
Inwieweit deine 20€ Philips nun mt den anderen vorgeschlagenen KH konkurrieren kann ich nicht sagen, das sollte der TE selber entscheiden ;).

Geht es dir darum, deine Umwelt nicht mit deiner Musik zu belästigen oder von der Umwelt nix mehr zu hören?

Bei ersterem empfehle ich aus eigener Erfahrung die ATH-M50 von Audio-Technica.

Die wenigsten geschlossenen KH beschallen die Umwelt des Trägers groß. Die AT M50 sind ein toller Vorschlag, aber ein bisschen weit über das Budget hinaus, befürchte ich.

Wenn ich sie schon selber gehört hätte, stünde da:
"Der Klipsch ist eine üble Bassschleuder..." ;)

Nein, ich habe sie also noch nicht gehört.
Die Einschätzung fußt auf Berichten von Testern, die ich entweder gut genug kenne so dass ich ihre Wertung einordnen kann oder darauf, dass zu dem Test eine entsprechende Referenz mitbenannt wurde.
Wenn jetzt z.B. geschrieben wird, dass der Klipsch wesentlich mehr Bass bietet als ein Beyerdynamic DT770Pro, dann ist der Klipsch ne Bassschleuder - schon der DT770Pro hat ordentlich betonte Bässe.
In einem Kurzvergleich hier im Forum meine ich stand das in etwa so, daher mein Hinweis.

Zurück
Oben