Ich suche Ersatz für ein Q6600 und Asus P5N32-E SLI. Genau genommen wahrscheinlich nur eines von beiden, da der PC in dem diese Komponenten sind nicht mehr funktioniert. Es muss definitiv um MB oder CPU handeln und nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz mit gleicher Leistung. Um zu wissen was es von beiden defekt ist organisiere ich mir noch eine CPU für S.775. Ich suche eine günstige Möglichkeit den PC ohne (großen) Nachteil zum laufen zu bringen.
Wenn das MB kaputt ist denke ich mal das der Austausch wohl am günstigsten ist. Ich kenne mich mit Intel MB nicht so aus und bräuchte da Vorschäge.
Wenn die CPU defekt bin ich mir nicht sicher ob es am günstigsten ist ein Q6600 erneut zukaufen, da dieser ja mittlerweile 190€ kostet. Oder werden noch andere C2Q unterstützt?
Danke für eure Hilfe
Wenn das MB kaputt ist denke ich mal das der Austausch wohl am günstigsten ist. Ich kenne mich mit Intel MB nicht so aus und bräuchte da Vorschäge.
Wenn die CPU defekt bin ich mir nicht sicher ob es am günstigsten ist ein Q6600 erneut zukaufen, da dieser ja mittlerweile 190€ kostet. Oder werden noch andere C2Q unterstützt?
Danke für eure Hilfe