Suche Google TV Box

Die App wurde zuletzt am 7.10. aktualisiert, bei mir..

Woher nimmst du dein Wissen?
Ergänzung ()

In der Version 3.8.0 rc2 2024.10.02
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
@onetwoxx Zum Glück gibt es dazu einen Hotfix..

Ich verstehe dich einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
onetwoxx schrieb:
Es geht nicht darum das Disney+ nicht mehr funktioniert, sondern darum das man Disney+ nicht mehr auf eine neuere Version aktualisieren kann oder neu installieren.
Schon über den Google Play Store am PC versucht?

Bei mir scheint alles normal (ich werde sie natürlich nicht deinstallieren, never touch a working system).
 

Anhänge

  • adis.png
    adis.png
    427 KB · Aufrufe: 8
Skudrinka schrieb:
Ich verstehe dich einfach nicht.
Passiert, wenn man kommentarlos einen Link postet.

You won't be able to install or update Disney+ from the Playstore if you haven't installed it yet or do a Factory reset on this image. b. HD Homerun DRM channels will not work.

Nach dem Hotfix ist es wohl so, dass sich Disney nicht mehr installieren oder updaten lässt?
Verstehe ich das hier richtig?
Das wäre wirklich sehr wierd. 🤨
 
Scheint behoben.

https://www.reddit.com/r/ShieldAndroidTV/comments/1fzb7kn/comment/lr0y5ep/

Zitat: Disney+ still works on the hotfix. Previous hotfixes and beta it did not work if you had to newly install or update, so they put that note there. But Disney must have changed their certification check to include the hotfix software because it's worked in the last two hotfixes/betas I've done. I both installed it new after the first hotfix and updated it during the hotfix with no problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir ab.
Der Hotfix ist kein Zwangsupdate und erst mal kann man auf der jetzigen Version bleiben und mit der, lässt sich auch Disney installieren und updaten.

Kann mir nicht vorstellen, das Nvidia Disney ausschließen kann.


Andererseits, diese Hotfixes werden nicht ober OTA verteilt.
Eigentlich ists egal..
Ergänzung ()

Denn wenn ich es richtig verstehe, ist das erste Hotfix von 23 schon mit der Disney App betroffen gewesen? 🤷‍♀️
 
@onetwoxx Auf dem PC kann seit Jahren im Google Play Store der Auftrag gegeben werden auf einem bestimmten Android-Gerät, hier die Shield, eine App zu installieren. Ist gemütlicher als auf dem Android-Device mit der Fernbedienung zu hantieren und die App zu suchen.

Z.B.: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.disneyplus&hl=de_CH

Siehe den Button ,Auf weiteren Geräten installieren'. Man muss natürlich mit seinem Android-Account eingeloggt sein.
 
Zurück
Oben