Suche Grafikkarte für - Linux / Windows / Anno / BF3

@dhenrich: Von alle paar Jahre kann keine Rede sein. Jeden Monat kommt ein aktueller Treiber, der in etwa auf dem selben Stand ist wie der Windows Treiber. Auf Phoronix wurde auch mal demonstriert, dass AMD Grakas meist (oft wesentlich) schneller sind als vergleichbare nV Grakas. Bei den neusten Generationen kann es sowohl bei nV als auch AMD zu Problemen kommen, treibertechnisch, alles schon gelesen. Bei AMD hatte ich seit der HD3850 keine wirklichen Probleme mehr zur Grakaeinführung, kann aber bei Anderen anders aussehen :)

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
Mir geht es darum das AMD nur "ATi unterstützt offiziell lediglich SuSE Linux und RedHat Enterprise "
Offiziell unterstützt!
Nvidia Karten laufen Offiziell auf jedem Linux!
Ich habe nicht Lust Treiber mit Konsole/Terminal einzubinden/müssen deswegen habe ich immer die ATI Karten unter Linux gemieden !
Aber wenn sie dort was jetzt getan haben ,dann ist es doch prima,und ich finde es Gut da AMD Karten ja auch Super Karten sind!

Moin moin,

ich wollte nur sagen: Ich lese interessiert mit, gerade diese Linux Sache ist bei mir der Punkt wo es steht und fällt. Ich hatte seit Ewigkeiten kein AMD (ATi) mehr. Dementsprechend versuche ich mich da soweit schlau zu machen. Die Wahl ist noch nicht getroffen. :)

Vielen Dank für die Beteiligung allerseits. Gerne weiter so :)

Warum soll er das machen wenn er gleich eine Nvidia kaufen kann und damit spart er sich den ganzen ärger mit AMD Karte :P

KaeTuuN: Auf"nicht sicher" kann man sich nicht verlassen, und bei einer Nvidia macht er Null Fehler denn diese geht 100%!
Ich würde selber keine Experimente machen!
Meine Meinung!

Zurück
Oben