Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du mit einer GTX 960 in deinem jetztigen PC? Sorry, aber kann man das Thema schließen? Trollen kann ich auch, würde mir dafür aber keine Accounts erstellen die dann auch noch fast gleich heißen...
die gtx 960 für die alte Basis. Lol sorry das kann man nicht ernst nehmen. Die Gpu würde übelst gebremst werden, und nicht mal ansatzweise ihre Leistung bringen mit der alten Cpu. Das kann nur ein troll Versuch sein oder extremes Unwissen.
Was denkt ihr auch, dass ich die gtx960 in den jetzigen einbauen will.
Ich möchte die dann in den neuen einbauen, für den ich mir schritt für schritt Teile kaufen werde.
Entweder habe ich mich irgendwo verschrieben oder ihr versteht es nicht.
Ähm ja. Der Satz sagt aus, dass eine GTX 960 in das vorhandene System kommt. Allerdings ist der Satz dennoch unlogisch. Du benutzt das System als nur, solange eine GTX 960 in dieses System kommt.. und danach? Machst du den PC mit der GTX 960 dann nie wieder an?
Aber warum schreibe ich eigentlich noch wenn du nur trollen willst o_0.