Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Links!! Ich will nämlich ungerne das Gehäuse wechseln. Bin damit soweit nämlich echt zufrieden. Man kann den Käfig also raus nehmen. Man muss da die Nieten halt aufbohren. Das wäre wohl kein Problem.
Nur wohin dann mit meiner Hdd? Evl auf einen HDD Schlitten und dann mit Klettband aufm Boden befestigen. WWäre möglich denke ich mal.
Man könnte den 5,25 Zoll Schacht verwenden, der für die Laufwerke vorgesehen ist, wenn man wie ich keine Laufwerke verwendet.
Alternative Überlegung: der Festplattenkäfig besteht aus 8 Slots. Der Käfig hat genau nach 4 Slots ein weiteres Blech eingebaut. Darüber könnte man 4 Slots wegdremeln und die unteren 4 Slots stehen lassen. Genauso werde ich es versuchen.
Wann wirst du das denn probieren? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre echt klasse.
Ich bin mir nämlich echt unschlüssig ob ich:
1. Meine Gehäuse zersäge und die Sapphire kaufe
oder 2. eine MSI r9 390 nehme
oder 3. eine Gigabyte r9 390 nehme
Das sind meine Überlegungen. Von der Sapphire hört man ja nur gutes eigentlich. Wobei dir MSI hier im Video auch echt nicht laut wird: https://www.youtube.com/watch?v=vphZyq9X1Ss
Aktuell steht die Umsetzung noch aus, da ich etwas wenig Freizeit habe momentan. Zumal die Grafikkarte ja noch nicht bestellt ist.
Die MSI scheint echt wirklich leise zu sein. Kostet aber glaube ich noch mal den ein oder anderen Euro mehr als die Sapphire.
Ich denke ich warte noch bis zum Ende des Monats, ob sich an den Preisen noch etwas ändert, dann schlage ich zu. Falls Du zuerst an deinem Gehäuse flext, sag Bescheid :-)
Ich sehe auch gerade, dass die Sapphire ja 2x8Pin PCI-E braucht...Das hat mein Netzteil nicht und dieses gefummel mit Adaptern...weiß nicht, da stehe ich nicht so drauf. Ich warte mal ab bis die Karte bei Mindfactory bestellbar ist. Dann mache ich das Mitternacht wegen den Versandkosten.
Oder ich warte noch auf den Release der Nano und hoffe auf einen kleinen Preisfall der 390er Karten.
Wobei ich halt schon gerne endlich wieder ordentlich zocken will. Die 560ti die ich leihweise habe macht da nicht so viel spaß ^^
Ja, habe ich auch gesehen. Wie gesagt, ich schaue, ob mein Cougar die Grafikkarte + restliches System packt oder ob das die ganze Zeit Vollgas läuft. Da auch das Cougar nur 1x8Pin PCI-E hat, habe ich mir so einen wunderbaren Adapter bestellt.
Den Gedanken mit der Nano hatte ich auch. Die ist auch ein Grund, warum ich bis zum August warten möchte. Soll ja Anfang August kommen.
Und klar, midnight-shopping bei MF ist Pflicht