SonyFriend
Lt. Commander
Gebraucht sehe ich eine Geforce 1070 mit 8 GB als potente Lösung an, die nicht allzuviel kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich lieber nochmal 30-50 Euro drauflegen, und stattdessen eine neue rx6600 oder rtx 3050 dafür holen.KipDotter schrieb:Habe jetzt bei meinem ebay Suchen noch die 5700 XT gefunden. Ist gebraucht auch für < 200 zu haben ... Wäre das evtl. auch eine Alternative ?
Danke euch!
Gebraucht sind die Karten schwer zum vernünftigen Preis (140-150 max) zu bekommen.KipDotter schrieb:OK - Danke euch! Dann denke ich werde ich versuchen eine RX 6600 zu bekommen
Ist halt die Frage, ob du einen Unterschied überhaupt mekren würdest. Auch hier kann man aufgrund der dünnen Informationslöage nicht viel mehr dazu sagen.KipDotter schrieb:hauptsächlich weil ich glaube/hoffe dass es für Foto/Video besser ist als Radeon ....
Das hast du schon gesagt. Das sagt aber wenig über deinen Workflow aus. Dementsprechend kann die halt niemand sagen, ob du eher von einer 3060 oder einer 4060 profitieren würdest.KipDotter schrieb:Ich will den Rechner benutzen um damit Videos zu bearbeiten (hobbymäßig) und Bilder bearbeiten ...