Suche günstigen Anbieter.

Jened

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche einen günstigen Internet Anbieter am besten ohne Anschluss gebühr.
16kbs und WLAN.
Giebt es irgendwo ein Preis Vergleich von günstigen Internet Anbieten außer Vodafone 1&1 ....

Da sind ja auch nur die großen ich suche welche die nicht so bekannt sind.

Darf man fragen warum? Und bei welchen die nicht so bekannt sind? vielleicht regionale Anbieter?

Wenn Kabel möglich ist, dann guck Dir mal Eazy.de an. Ist Unitymedia in günstig.

Zuletzt bearbeitet: (Eazy.de)
Was nützt dir ein unbekannter Anbieter, wenn der bei dir gar nicht einen Telefonanschluss liefert? Und welchen Vorteil hat ein kleiner Anbieter für dich?
Du wirst halt selbst auf die Suche gehen müssen, das kann man dir nicht abnehmen. Such nach regionalen Anbietern, das können wir nicht!

ElGonzo schrieb:
Wenn Kabel möglich ist, dann guck Dir mal Eazy.de an. Ist Unitymedia in günstig.

Achtung da hat man einen extrem miesen Upload:

Upload je nach Speedoption 1 Mbit/s oder 2,5 Mbit/s.

Hoffe dadurch einen günstigen Preis zu bekommen.Währe auch erst Anschluss da kann man ja schon mal 70€ Zahlen.
Ja habe Kabel.

Du müsstest schon wenigstens angeben an welchem Ort/in welcher Stadt Du wohnst oder soll man Dir jetzt alle existenten "nicht so bekannten" Anbieter raussuchen und Du checkst dann welchen es bei Dir gibt?

Google hätte Dir bestimmt auch geholfen, Du kannst z.B. "Günstig Internet in <deine Stadt/dein Ort>" eingeben und investierst halt 5 Minuten, was anderes machen die Helfer hier auch nicht als Google zu Fragen...

Also es gibt auch immer mal wieder bei den großen Angebote ohne Anschluss Gebühr.

Ja schlau.com habe ich auch schon gesehen giebs bei mir aber nicht.
Ja hab mich mal umgesehen aber entweder zu teuer oder nicht erreichbar.Dem einen kann ich bald schon aufs Dach spucken aber auch nicht erreichbar weil meine plz noch nicht ausgebaut.
Suche weiter.Aber Danke

Was spricht denn gegen Vodafone Kabel? Darf ich fragen was du für Erwartungen hast? Wie teuer darf es sein, wie schnell sollte es sein?

Zurück
Oben