Suche günstigen Beamer

xSkyLorDx

Ensign
Registriert
Juni 2023
Beiträge
189
Hallo,

ich suche einen guten und günstigen Beamer fürs Schlafzimmer damit man vorm Schlafen noch etwas TV gucken kann.
Ich habe keine Ahnung von Beamern ich hatte bisher immer nur TVs gehabt

Kann ich an einen Beamer einen Chromecast anschließen damit ich Android TV habe und alle Apps auf dem Beamer habe zb RTL+ Joyn usw.

Worauf muss man beim Beamer achten und welchen günstigen Beamer würdet ihr mir empfehlen?
Budget habe ich erstmal keins wollte erstmal wissen welche Beamer ihr empfehlen würdet und in welcher Preisklasse die dann sind

Mir würde fürs Schlafzimmer sogar ein Full HD Beamer vollkommen ausreichen 4k müsste der gar nicht sein (wenn Full HD preislich viel günstiger ist und der rest trotzdem gut ist)
 
was is "günstig" in zahl?

weil ohne die info kann auch keiner nachschaun, was gibt.
 
Warum kein TV ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Leinwand vorhanden?
Lautsprecher?
Wie sehen die Aufstellmöglichkeiten aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Tv haben wir da kein Platz, da wir dann nicht mehr ums Bett rum und auch keine Steckdose in der Nähe

deswegen wollen wir einen Beamer haben

Beamer ist ca. 3m von einer Weißen Wand entfernt (ohne Leinwand)
Hat der Beamer eventuell lautsprecher drin? sonst muss man da mal schauen

Budget ich sag mal unter 500€ da es nur fürs Schlafzimmer ist
 
xSkyLorDx schrieb:
Kann ich an einen Beamer einen Chromecast anschließen damit ich Android TV habe und alle Apps auf dem Beamer habe zb RTL+ Joyn usw.
Wenn der Beamer einen USB-Anschluss zusätzlich zum HDMI hat, sollte das klappen.
 
@frazzlerunning wofür ist der USB Anschluss dann? dachte HDMI reicht um den Chromecast anzuschließen?

Welchen Beamer würdet ihr denn fürs Schlafzimmer empfehlen?