Suche günstigen PC für Planet Coaster

Wenn du das System aus deinem Post #31 kann man dies durchaus so machen.
Preislich steht er recht gut da, Komponenten sind auch soweit rund.
Netzteil und Ssd/hdd wären Punkte an denen man drehen kann, aber nicht unbedingt muss.
 
Ich hab den Link von dem Verbesserungsvorschlag ganz vergessen... Hab ich jetzt ergänzt
 
Bei der Grafikkarte immer eine mit mindestens 8GB nehmen.

Und beim RAM immer Dual Chanel nehmen kein Singelrank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xine
Okay, ich verstehe die Aussage von dieser Person jetzt nicht, weil das System was er bei Mindfactory zusammengestellt hat schwächer ist wie das vorher abgebildete.
 
Ich fand es auch schon komisch, weil mir vorher ja fast alle zu meinem ausgewählten System geraten haben... die Person ist aber der Meinung, dass ihre Zusammenstellung besser ist und Dubaro nichts taugt... Naja, ich glaube, ich bleibe bei meiner Zusammenstellung...
Danke euch!
 
Ja bleibe bei deiner Zusammenstellung und fertig.

Alleine schon ne GPU mit 4GB zu empfehlen is schwachsinn
 
Noch eine letzte Option... ich habe mal eure Tipps beherzigt und etwas zusammengewürfelt... was haltet ihr von dem hier? Ich weiß halt leider nur nicht, ob die Teile überhaupt zusammen passen und zusammengebaut wäre es auch nicht.
 
Ist bis auf das Mainboard such gut.

Das ist nur ein mATX. Das heißt du hast weniger Anschlussmöglichkeiten.

Nimm anstatt dem Lieder das MSI B450 Tomahawk.

Ansonsten könntest es so machen
 
Hallo Kate666,

deine Konfiguration schlägt die Fertigen einfach aus dem Feld.
Ist halt für deine Bedürfnisse Maßgeschneidert.

für den Brenner brauchst du noch ein SATA Kabel, und nimm vielleicht ein etwas längeres, damit du es bequem und ordentlich verlegen kannst.

Für die paar Euro Unterschied würde ich auch die ATX Version des Boards wählen.

Das Tomahawk wäre meiner Ansicht nach ein guter Unterbau, falls du OC planst, oder vielleicht ein künftiges CPU Upgrade. Schätze aber, dass das in deinem Fall keine so große Rolle spielt.

Hast du schon versucht Kontakt zu einem Helfer aufzunehmen, bzw. gibt es welche in deiner Nähe?
 
Zurück
Oben