Suche günstigen Subwoofer für Auto

CloudConnected

Commodore
Hallo liebe Cbler,

ich suche für mein Auto einen günstigen Subwoofer.

Endstufe habe ich noch von einem Bekannten bekommen.

Axton Impact C600x5 schimpft sich die Endstufe.

Budget so bis 100€. 2mm" Müsste ich auch noch bekommen aber die bekomme ich gewiss noch vom Arbeitskollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den schon selbst gehört?

Jap, auch den großen Bruder mit 2 Lautsprechern.

Und wenn du mir nicht glaubst, dann glaub den Bewertungen auf Amazon.

Solltest du nicht zufrieden sein, hast du eine falsche endstufe oder das Teil ist ein Montagsprodukt :D

Ja das ist jetzt die Frage ob ich das ding an der älteren Endstufe betreiben kann.

Klar, warum denn nicht?
Deine Endstufe hat "1 × 100 Watt Kanal 5 an 4 Ohm" da kommt der Subwoofer dran.

Ps. Wenn sie nicht dumm waren ist der Kanal 5 auch der Subwoofer Kanal ^^

Ist doch alles kein Problem.

Solltest du keine Problem damit haben arme Polen oder Spanier auszubeute, dann kannst du doch die volle Service Leistung von Amazon in Anspruch nehmen und bei Missfallen, das Teil easy zurückschicken :D

Am Besten wäre ein Aktiver Subwoofer hat da schon jemand günstig Erfahrungen machen können?

was willst du denn mit einem aktiven Subwoofer, wenn du eh eine Endstufe hast mit allem drum und dran an Reglern?

das musst mir jetzt erklären^^

Vielleicht weil die Leistung der Endstufe nicht reicht was auch immer oder was auch sein kann, wir haben heute die Endstufe mit einem Lautsprecher getestet ob die Kanäle usw noch funzen.

Aber kein Problem wir haben inzwischen ne gute Endstufe von ESX organisiert en Kumpel brauch die auch net mehr weil er seine Karre zerlegt und hat auch noch ne selbst gebaute Bassbox das schickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben