Suche günstiges Wlan VDSL Modem/Router
- Ersteller Julien81
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
se7enthson schrieb:Sorry, aber da muss ich widersprechen, die Fritzbox 7390 läuft bei mir mit VDSL 50 Entertain Premium ohne Probleme und ohne ständige Unterbrechungen.
Kann natürlich auch an den aktuelleren Firmwares liegen, weiß ja nicht wann du es in welcher Konstellation bei dir getestet hattest.
Dafür habe ich Echos wenn ich die box als DECT Station in Verbindung mit einem Gigaset S810 oder mit den jeweiligen Apps von iOS und Android nutzen will, daher läuft das Gigaset bei mir nicht über die Fritzbox.
AMDUser schrieb:Der Speedport W921V der Telekom war mal zu nem Test hier ... das Gerät ist einfach nur grauenhaft. Fehlerhafte/ Unvollständig/ Unlogisch umgesetzte Einstell-/ Anzeigemöglichkeiten sind dort an der Tagesordnung. WLAN-/ DECT-/ Telefoniefunktionen sind unvollständig und/ oder fehlerhaft umgesetzt. Die sehr schlechte DECT-/ Telefoniekompatibilität beim W921b bezieht sich nicht nur auf Geräte von Siemens bzw. Gigaset, sondern u.a. auch auf Auerswald u. DeTeWe und weiteren ... Die der Telekom seit über 8 Monaten bekannte WPS-Lücke und erst durch die im April 2012 erfolgte Veröffentlichung wurde erst da gefixt - zumindest oberflächlich bzw. auf den 1. Blick ... auf den 3. Blick ist sie immer noch vorhanden ... die Telekom interessierts nicht ...
P.S. Für die von 'Adam_S' beanstandete Kompatibilität der FB 7390 mit diversen DSLAMs gibt es seit dem bekannt werden dieser Probleme von AVM 2 neue Firmware die sich eben mit den Kompatibilitätsproblemen beschäftigt haben und die sind mittlerweile weitestgehend ausgeräumt.
Hier in einem sehr stark ausgebauten u. genutzen VDSL-Gebiet gibt es seit dem auch mit der FB 7390 keinerlei Kompatibilitätsprobleme.