Suche gute Gehäuselüfter mit roter Beleuchtung

Trestor

Ensign
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
151
Hallo,
wie im Titel bereits steht suche ich ein paar gute Gehäuselüfter mit roter Beleuchtung für ein NZXT Noctis 450.

Es gibt in diesem Bereich zwar viele Angebote, doch finde ich es besser nach Erfahrungen zu fragen, da die Qualitätsunterschiede bei Lüftern doch enorm sind.

Suche sowohl 2 140er als auch 3 120er Lüfter.

Aktuell sind NZXT Serienlüfter verbaut und die sind unhörbar leise und haben eine super Kühlleistung
 
Zitat: "Aktuell sind NZXT Serienlüfter verbaut und die sind unhörbar leise und haben eine super Kühlleistung" ????

Erstmal Hallo,
wo genau ist denn das Problem bzw. warum möchtest Du neue Lüfter, wenn Du mit den aktuellen doch augenscheinlich zufrieden bist? Oder verstehe ich da was falsch?
 
das Problem ist, die aktuellen Lüfter sind nicht rot.
 
Mein aktueller 200er von Cooler Master, der bei mir noch in der Front steckt und bald ausgetauscht wird, war rot beleuchtet.

Vielleicht haben die auch kleinere im Sortiment.
 
Erstmal:
Es geht darum, dass ich unbedingt leuchtende haben möchte.
Die LED Stripes sehen nett aus, aber eben nur nett und nicht gut.
Gibt ja viele Angebote in dem Bereich allerdings ist viel Müll dabei, da viele Hersteller bei LED Lüftern eher auf das Aussehen als auf die Leistung achten.

Wenn die Cooler Master gut sind, werde ich mir 120er von denen bestellen.
Allerdings haben die keine 140er im Angebot.
Ergänzung ()

Habe mir mal Tests der Cooler Master SickleFlow angesehen. Die sollen sich wohl anhören, als würde man nen Rasenmäher im Raum stehen haben
 
Schau eben, wie leise die von CM sind. Ich habe nur einen 200er, der kühlt gut, ist aber hörbar. Daher wird bei mir aber bald durch 2 Silentlüfter mit je 120mm ausgetauscht.
 
Zurück
Oben