Suche gute Kopfhörer/Headset fürs Spielen und Musik hören

X

xReloaded

Gast
Hey, ich suche Kopfhörer oder ein Headset die fürs Spiele geeignet sind.
Man sollte z.B. in CS:GO gut Lokalisieren können wo denn ein Gegner wartet.
Musik sollte auch gut klingen und halt Bass haben da ich gerne Trap höre.
Ich würde ca 200€ ausgeben.
 
KH mit Bass gibt es nicht, ist technisch nicht möglich.
Für räumliche Ortung und guten Klang würde ich erstmal feststellen was du für eine Soundkarte hast. Eventuell musst du dein Budget ja auf SK + KH verteilen.
 
The_Jensie schrieb:
Was hat dir am Dt 990 nicht gefallen?

Die Musik war meiner Meinung nach nicht so das wahre, ich hab halt das Razer Kraken Pro und damit hört sich die Musik halt einfach besser an was Bass undsowas angeht.
 
Nicht dein Ernst?!?! Das Kraken ist dagegen der Oberschrott schlechthin. Wie lange hast du den DT 990 getestet?
 
Hätte ich mal eine Woche lang getestet das Schrottkraken so lange liegen lassen. Manche haben ihr Hörempfinden durch den Gamerschrott so verhunzt, das es erst eine Umgewöhungszeit braucht.
 
The_Jensie schrieb:
Hätte ich mal eine Woche lang getestet das Schrottkraken so lange liegen lassen. Manche haben ihr Hörempfinden durch den Gamerschrott so verhunzt, das es erst eine Umgewöhungszeit braucht.

Hab eigentlich auch fast nur positives davon gehört doch als ich die Kopfhörer das erste mal angeschlossen habe fand ich den Sound einfach nicht gut, das hatte z.B. gefühlt kaum Bass.
 
Doch, die sind ziemlich basslastig. Dein Kraken erfindet nur so extrem viel Bass dazu, das es nicht mehr feierlich ist.
 
Ohman, als ich noch ca. 14 war, musste mir auch der Bass das Hirn aus den Hörkanälen vibrieren, egal wie wenig Details die Kopfhörer lieferten. Naja, jeder, wie er es gerne hätte. Mit dem Alter wird man vernünftiger. Warum haste nie den Bassbost aktiviert, der beim Sounblaster in der Software enthalten ist?
 
JackA$$ schrieb:
Ohman, als ich noch ca. 14 war, musste mir auch der Bass das Hirn aus den Hörkanälen vibrieren, egal wie wenig Details die Kopfhörer lieferten. Naja, jeder, wie er es gerne hätte. Mit dem Alter wird man vernünftiger. Warum haste nie den Bassbost aktiviert, der beim Sounblaster in der Software enthalten ist?

Hab da ja alles ausprobiert aber mir kam es halt so vor als ob Bass nicht vorhanden ist xd. Kann es vielleicht sein das ich ein Fehlprodukt hatte oder irgendwie? ;D
 
Ich besitze den DT 880, weil mir der DT990 zu basslastig ist. Da habe ich den 250 ohm. Gehört ab ich den Dt 990 in 250 ohm.
 
The_Jensie schrieb:
Ich besitze den DT 880, weil mir der DT990 zu basslastig ist. Da habe ich den 250 ohm. Gehört ab ich den Dt 990 in 250 ohm.

Weisst du zufällig spontan was genau der unterschied von den DT990 und DT990Pro ist?
 
Ich teste grad nen sehr DT 990 ähnlichen Omnitronic SHP-600 mit ner Creative Omni und da kannst schon einiges an Bass raus holen, wenn du den Bassboost und Crytalizer aktivierst. Sind zwar beides extreme Klangverbieger, aber wenn es rein auf den Bass ankommt, dann kann man das schon machen.

DT 990 Edition und Pro. Hauptunterschiede sind, dass die Pro mehr "greifen", d.h. die Muscheln drücken mehr auf den Kopf und sie haben ein Spiralkabel.
 
Zurück
Oben