AfterBusiness
Lieutenant
Hallo @ all, möchte eigentlich nicht mit der 1000ten Frage nerven. Jedoch brauch ich bei der Tastatur Hilfe. Hab mich hier durch einige Threads gelesen und war gestern beim Media Markt. Bei der Maus hab ich mich für die Razor Deathadder entschieden. Liegt gut in der Hand und ist denke ich ok. Bei der Tastatur ists jedoch schwierig. Leider lagen beim MediaMarkt nur Tastaturen rum, die mich kaum interessiert haben. Ein paar Microsoft und Logitech Tastaturen und halt die G11 und G15 für Gamer, was völlig übertrieben für mich ist. Ich benötige eigentlich nicht den Technik-Schnick-Schnack bei der Tastatur mit unendlich viel Tastatur Belegungen, programmieren etc.
Ich bin zwar ein Spieler und hab das dementsprechende System, jedoch nutze ich eigentlich kaum irgendwelche Makros oder bestimmte Tastatur Belegungen, welche man sich selbst belegen kann. Ich hatte die Ganze Zeit die diNovo Tastatur mit Media-Pat + einer Laser Maus (weiss jetzt gerade nicht welche)... hat auf alle Fälle genug Geld gekostet und war SINNLOS.
... alles in Bluethooth-Technologie und hatte nur Probleme. Die Treiber waren Scheisse, mein System blieb sporadisch einfach stehen. Vor allem wenn ich im Internet war. Tja, da muss man dann erst einmal den Fehler finden. Auffallend war am Ende, nachdem ich mein System komplett neu aufgesetzt hab, daß es schon ein Akt war die Logitech-Treiber wieder zum Laufen zu bringen. Irgendwie haben die sich wohl mit dem Bluetooth-Treiber von Windows geknüppelt. So kam es mir dann vor ein paar Tagen vor, nachdem mein "neu" aufgesetztes System wieder einfach einen System-Freeze hatte, hatte ich die Schnauze voll. Logitech raus und meine alte Tastatur mit Kabel dran und siehe da. Das System läuft seit 4 Tagen stabil und das Internet WLAN flutscht wie es soll. ![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Never ever Bluetooth...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Jetzt suche ich noch nach einer gut verarbeitenden Tastatur. Brauche wie schon gesagt wenig Technischen Schnick-Schnack. Lege eher Wert auf die Qualität der Tastatur und keine Plastik-Klack-Tastenfelder. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider kann ich die Tastatur nicht testen da wie schon gesagt unser Media Markt da eine sehr dürftige Auswahl hat. Also blind kaufen an Hand von Insider-Meinungen wie hier. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin zwar ein Spieler und hab das dementsprechende System, jedoch nutze ich eigentlich kaum irgendwelche Makros oder bestimmte Tastatur Belegungen, welche man sich selbst belegen kann. Ich hatte die Ganze Zeit die diNovo Tastatur mit Media-Pat + einer Laser Maus (weiss jetzt gerade nicht welche)... hat auf alle Fälle genug Geld gekostet und war SINNLOS.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Never ever Bluetooth...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Jetzt suche ich noch nach einer gut verarbeitenden Tastatur. Brauche wie schon gesagt wenig Technischen Schnick-Schnack. Lege eher Wert auf die Qualität der Tastatur und keine Plastik-Klack-Tastenfelder. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider kann ich die Tastatur nicht testen da wie schon gesagt unser Media Markt da eine sehr dürftige Auswahl hat. Also blind kaufen an Hand von Insider-Meinungen wie hier. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)