Also die Enermax kam heute an. Geiles Teil sag ich nur... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wirklich zu empfehlen und sehr edel das Teil... schön schwer, robust und kein Plastik-Schnick-Schnack. Ist ihr Geld meiner Meinung nach wert....![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nur ein Problem hab ich... da ich ja 2 Betriebssysteme habe und den Bootmanager von Vista nutze.... die Tastatur wird erst viel zu spät aktiv. Sprich... der PC fähr hoch und ich kann nicht mehr zwischen den OS`en auswählen. Er bootet dann automatisch Vista immer. Mit meiner alten Funk-Tastatur und der Bluetooth konnte ich gleich am Anfang immer alles auswählen. Muss ich hier noch was einstellen? Die Tastatur reagiert erst, wenn der Windows Anmelde-Schirm erscheint... HELP!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wirklich zu empfehlen und sehr edel das Teil... schön schwer, robust und kein Plastik-Schnick-Schnack. Ist ihr Geld meiner Meinung nach wert....
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nur ein Problem hab ich... da ich ja 2 Betriebssysteme habe und den Bootmanager von Vista nutze.... die Tastatur wird erst viel zu spät aktiv. Sprich... der PC fähr hoch und ich kann nicht mehr zwischen den OS`en auswählen. Er bootet dann automatisch Vista immer. Mit meiner alten Funk-Tastatur und der Bluetooth konnte ich gleich am Anfang immer alles auswählen. Muss ich hier noch was einstellen? Die Tastatur reagiert erst, wenn der Windows Anmelde-Schirm erscheint... HELP!
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)