SUPER DAVE
Cadet 4th Year
Hallo schönen guten Tag ich hätte die möglichkeit meine 1060 aus meiner Signatur an einen Freund meines Bruders für 150€ gebraucht zu verkaufen und schaue mich gerade bei dieser gelegenheit nach einem nicht all zu teuerem nachfolger für diese karte um. In erwägung ziehe ich dabei entweder eine 1660 Super oder eine 5600XT. 6 Gigabyte V-Ram dürften mir ausreichen da ich in 1920 X 1080 mit dem Monitor aus meiner Signatur spiele und ich biss jetzt auch noch nie den Grafikspeicher meiner aktuellen Karte nie voll bekommen habe.
Gewünschte Grafiksettings sind Hoch biss Sehrhoch bei einer Framerate von sagen wir mal 60-80 Fps und weiter aufwärts wenn es möglich ist währe auch nice
ist aber nicht zwinged erforderlich da ich einen 144Hz G-SYNC-Kompatibel Monitor habe. Preis sollte unter 300€ bleiben am liebsten sogar unter 250€ . Ich mich auch schon mal auf Ebaykleinanzeigen umgeschaut und Gebaruchte 1660 Super-Karten mit Rechnung usw. kommen und gehen dort quasi jeden tag und da dort mein bruder vor kurzem mit glück eine 1070 180€ geschossen hatt denke ich da auch drüber nach da eventuell zu kaufen. Gesehen hab ich dor auch eine 5700XT für 250€ VB aber der besitzer schreibt
"Die Grafikkarte hat nur ein Problem und zwar kommt bei manchen Spielen, wenn sie zu stark überlastet wegen zu hoher Grafikeinstellung ein Greenscreen, den ich nicht selber ganz lösen konnte, sondern nur teilweise mit etwas geringerer Grafikeinstellung. Ansonsten kannn ich mich nicht beschweren." was haltet ihr davon?
Also wie schon gesagt Preis sollte unter 300€ bleiben am liebsten sogar unter 250€ sein mein derzeitiges System steht in meiner Signatur.
Gewünschte Grafiksettings sind Hoch biss Sehrhoch bei einer Framerate von sagen wir mal 60-80 Fps und weiter aufwärts wenn es möglich ist währe auch nice

"Die Grafikkarte hat nur ein Problem und zwar kommt bei manchen Spielen, wenn sie zu stark überlastet wegen zu hoher Grafikeinstellung ein Greenscreen, den ich nicht selber ganz lösen konnte, sondern nur teilweise mit etwas geringerer Grafikeinstellung. Ansonsten kannn ich mich nicht beschweren." was haltet ihr davon?
Also wie schon gesagt Preis sollte unter 300€ bleiben am liebsten sogar unter 250€ sein mein derzeitiges System steht in meiner Signatur.
Zuletzt bearbeitet: