• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche guten Ego-Shooter

ms.

Lt. Junior Grade
Hi,

kennt jemand von euch noch ein gutes Ballerspiel der alten Schule
(so was in der Richtigung wie COD 1 - United Offensive)
Ob es nun in Vergangenheit oder in der Zukunft spielt ist Nebensache.

Anforderungen:
Wo es auch mal ausgefallene Custom Maps gibt (Rat-Maps, Fun-Maps, ...)
vernünftiges Schadenmodell (Tod nach 1 Kopfschuß, oder 2-3 in die Brust)

Ich hatte schon mal an CS GO gedacht, gibt es davon auch eine Testversion?

PS- meine Hardware: i5-3550, 8GB, HD7770, Monitor 24 Zoll mit 1920x1080
Derzeit spiele ich gelegentlich noch COD4 MW, hätte aber lieber was mit mehr Anspruch.

Wenn du Anspruch suchst dann Spiel Battlefield 3/Bad Company 2, der Rest wie MW3, CS GO ist doch Kindergarten...

Shooter mit Anspruch. Da ist die Auswahl relativ begrenzt.
Red Orchestra 2 und CS:go alles andere sind casual Shooter

CS:go ist ne Mischung aus CSS und CS 1.6 mit neuen Maps und n paar neuen Spielmodi

Eine Storyüberraschung ist SpecOps the Line. Intensives Spielerlebnis.
Ansonsten aber regulärer Cover-Shooter.

Neben dem genannten kannst du dir noch Blacklight Retribution und Tribes Ascend anschauen. Sind beide F2P.

Quake 4 online

Timing
Movement
und absolute Mapkenntnisse gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
geh zur Bundeswehr und laß Dich in Krisengebiete versetzen :D
Denn ne bessere Grafik kannste nicht bekommen :cool_alt:
Aber ansonsten wurden ja schon die geeigneten Shooter genannt.

@Andreas999.nlb: Nur das dann nach einem Headshot auch für immer Game Over ist :-)

@TE: Versuche dich mal bei der ARMA-Serie. Auch wenn sie etwas buggy ist... aber das ist dann schon nen ganz andere Kaliber als CoD oder BF

Americas Army 3 könnte ich dir da noch empfehlen.

So bin nun zurück aus dem Urlaub,
danke für euren vielen Antworten, es sind ein paar sehr interessante Spiele dabei. :)

nap schrieb:
Quake 4 online

Timing
Movement
und absolute Mapkenntnisse gefragt.

ja stimm ich dir absolut zu, aber es hat Hitboxes ... also nix für Freizeit CS'ler :D

Offensive Combat von U4iA Games, habe Heut ein Artikel darüber geschrieben, ansonsten bleiben da fast nur indizierte Spiele übrig die ich nicht nennen möchte. ;)

Wer viel Anspruch sucht, sollte es mit Red Orchestra 2 probieren. Ist halt bisschen sehr "hart" als neuling ;)

Ich weiss nicht ob du auch was von Offline Titeln hören willst, aber Black Mesa solltest du dir aufjedenfall mal anschauen. Ist auch kostenlos. Hat mir ne Menge Spaß gemacht.

Zurück
Oben