Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsImmortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung
Danke nicht mir. Ich habe die Worte eines anderen ja nur unverschämt aus dem Zusammenhang gerissen, weil die Zweideutigkeit mich schon beim Lesen zum Schmunzeln gebracht hat.
Das war quasi kein Elfmeter, dass war ein Ball auf der Torlinie, den man gar nicht mehr verballern konnte.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich den Wortwitz halbwegs "neutral" eingesetzt habe. Auch grüne Magie ist wichtig und nötig und wer sie spielen will, ist herzlich eingeladen am Spiel teilzuhaben.
Ein wenig Support ist immer gut, ein Carry wird aber sehr selten daraus. Ich bin eher bei den Damage Dealern, da werde ich in letzter Zeit aber auch immer "schlechter" im Vergleich zu den andern. Der Zahn der Zeit nagt.
Wenn EA es rausbringt, und es auf ihrem Launcher haben sollte man es wohl dort kaufen, denn wenn man es unter diesen Vorraussetzungen dann auch noch in Steam oder Epic laufen sollte, bedarf es sicherlich beider Launcher hatte das mit 2 Titeln (Rouge Squadfron und Battlefront 2) beides wird unter Steam / Epic gestartet, nur um dann EA Launcher zu starten, und erst dann kann man ingame gehen.
Das Geld für Schauspielerlizenzen können die sich ruhig sparen und in gute Synchronsprecher investieren. Wenn die keine Ideen für Charaktere haben sollen sie die Entwickler nehmen. Sowas würde die Mannschaft motivieren.