natürlich. Weil die genannten Spiele auch alle über 10 Jahre alt sind, genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sissy1973 schrieb:4k ultra DLSS Quality+FG
Das Spiel sieht wie Rotze aus tut mir leid aber ist so. Die Anforderung dafür ist lächerlich. Wohlverdienter flop und watschen für EA.
Verstehe ich nicht. Warum muss man das Spiel spielen, um es wegen der Performance oder grafischen Darstellung zu kritisieren? Da reicht doch ein x-beliebiger Twitch Stream oder ein Youtube Video, um sich ein Bild zu machen.Fresh-D schrieb:Der übliche EA-Hate in den Kommentaren war ja zu erwarten und natürlich haben die meisten das Spiel nicht gespielt und geben nur das wieder was andere sagen.
Das ist leider schwierig. Das Spiel kam leider später als geplant...dann bin ich auf der Gamescom, das, was AMD ankündigen wird muss getestet werden und es kommt ja auch noch Starfield. Und danach habe ich erstmal Urlaub. Daher sehe ich es gerade leider nicht. Aber wie du erwähnst, es ist halt das erste große UE5 Spiel mit vielen Features abseits von Fortnite. Daher, wer weiß...Captain Mumpitz schrieb:@AbstaubBaer oder @Wolfgang ist ein Bench hierfür geplant? Als einer der ersten grösseren UE5 Titel könnte das durchaus interessant sein, grade im Hinblick auf die brutalen Hardwareanforderungen die schon von Vornherein Upscaling voraussetzen.
Phear schrieb:Verstehe ich nicht. Warum muss man das Spiel spielen, um es wegen der Performance oder grafischen Darstellung zu kritisieren? Da reicht doch ein x-beliebiger Twitch Stream oder ein Youtube Video, um sich ein Bild zu machen.
@Elan1338
Wenn du schon so schwärmst, mach dir wenigstens die Mühe und poste keine Briefmarken als Beispielbilder
Und wenn Leute die Grafik, zum Teil zu Recht kritisieren, sind es keine Trolle. Allein eine Seite vorher ist ein Screenshot, der echt nicht gut aussieht. Das ist absolut keine Erhöhung irgendeiner Messlatte. Selbst wenn es sicher Szenen gibt, die es deutlich besser machen, zählt am Ende auch der Gesamteindruck.