Da kannst du getrost den Printmedien oder auch Internetmedien den schwarzen Peter zuschieben.HageBen schrieb:Mir ist eher unverständlich, warum es so viele Leute gibt die Einzelspieler-Titel am ersten Tag kaufen wollen.
Kaum wir ein AAA- Titel offiziell vorgestellt, geht es auch schon los mit Vorabberichterstattungen.
Klicks zählen, also dazu dann noch ein paar schön- gerenderte Screenshots oder dazu noch das Vorstellungsvideo mit eingepflegt, schon ist die Gier der Leute geweckt.
Als so schlimmstes Beispiel nenne ich da mal Aliens Colonial Marines, was wurde das vorher von Allem gehypt, dann kam es raus, sah zum erbrechen aus.
Was fällt mir noch ein: Gollum, erst hochgehypt, und dann kam der Absturz.
Ich kann jedem Spieler eigentlich nur einen Rat geben: bevor gekauft wird, mal nach einem Lets Play bei Youtube suchen, daß hat bei mir immer bestens funktioniert.
Da kann man sich viel besser einen Überblick verschaffen, ob das Spiel für sich persönlich etwas taugt.
Und das Allerwichtigste: nicht schon vor Release kaufen, aber ich glaube, dieser Rat wird eh untergehen, leider.