T
T LI R O K
Gast
Warum immer so drastische Maßnahmen und die halbe Belegschaft kündigen. Sofern das natürlich abhängig gemacht wurde, sollte es ein Flop werden.
Als Laie hätte ich schon voraussagen können, dass das Spiel floppt.
1. Marketing war fast keine vorhanden.
2. Spielgenre spricht fast keinen an.
3. Releasetermin schlecht gewählt für ein „Nischenspiel“.
Außerdem kann sich das EA locker leisten mit ihren ganzen Einnahmen durch Fifa-Packs.
Ich hätte auch das Entwicklerteam rund um Forspoken weiterarbeiten lassen. Das Hauptspiel war auch echt gut und wäre bei weiteren Fortsetzungen sicherlich besser geworden.
Aber gleich das Ganze aufzulösen, fand ich von Square Enix zu drastisch.
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, da ich noch meinen Pile of Shame, Titel wie RDR2, CP2077, Pillars of Eternity 2, Disco Elysium, usw. abarbeiten muss. Daher meine Äußerungen nicht als bare Münze nehmen.
Wahrscheinlich wird das dann in den GamePass mit EA Play reinrutschen, sobald es so weit ist.
Als Laie hätte ich schon voraussagen können, dass das Spiel floppt.
1. Marketing war fast keine vorhanden.
2. Spielgenre spricht fast keinen an.
3. Releasetermin schlecht gewählt für ein „Nischenspiel“.
Außerdem kann sich das EA locker leisten mit ihren ganzen Einnahmen durch Fifa-Packs.
Ich hätte auch das Entwicklerteam rund um Forspoken weiterarbeiten lassen. Das Hauptspiel war auch echt gut und wäre bei weiteren Fortsetzungen sicherlich besser geworden.
Aber gleich das Ganze aufzulösen, fand ich von Square Enix zu drastisch.
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, da ich noch meinen Pile of Shame, Titel wie RDR2, CP2077, Pillars of Eternity 2, Disco Elysium, usw. abarbeiten muss. Daher meine Äußerungen nicht als bare Münze nehmen.
Wahrscheinlich wird das dann in den GamePass mit EA Play reinrutschen, sobald es so weit ist.