Suche guten Gaming Monitor

@ElbSkipper,
schade. Habe gerade den Karton herausgekramt und da steht drauf das nur ein Lüfter installiert ist..

Habe mir jetzt einen von der gleichen Firma einen per Amazon bestellt
 
ah ok danke Silverangel
 
Sonst vielleicht der S2719DGF?
Wird öfter empfohlen und ich kann auch nur gutes berichten.
Gerade wenn man Input Lag "verwöhnt" ist, hat man ein wirklich schnelles und gutes Gerät.

Du hast aber natürlich typische TN Schwächen wie blassere Farben (aber richtig eingestellt auch nicht schlecht), schlechte Blickwinkel und das Schwarz ist eine Schwarz - Grau Mischung.
Aber für TN gute Farben, sehr schnelles Panel, schlichtes Design und mehr Glück in der Panel Lotterie. (BLB)
 
Hab den S2719DGF...

Hab Ihn mir gerade gekauft. Hatte vorher einen guten IPS und das war erstmal n Schock mit den Farben sag ich euch..! Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und kann damit leben, mit Einstellungen kann man da auch noch was verbessern. Thema Gaming: ich (FPS Spieler) will nie wieder was anderes zum Zocken! Der Monitor hängt an der Maus wie der Porsche an der Ideallinie :DDD Zum zocken: Traum! zum Filme, Fotos etc: noch i.O.
 
Serafino ist ja zum Glück bloß ein Lüfter. Und solang deine Teile noch nicht da sind alles ok.

Ja mit dem Dell wie gesagt bin auch am liebäugeln, bin auch so oder so nix anderes gewöhnt als TN.
Habe immer noch den Samsung SyncMaster P2270. (1080p 60Hz 2ms. )

Kann mich noch nicht entscheiden zwischen Dell S2419HGF(1080p) oder S2719DGF(1440p).
 
Hi, meine Sachen sind alle heute gekommen. Hab aich einen Lüfter noch dazu gekauft. Hab alles zusammen und probiere jetzt win 10 zu installieren.
 
Serafino hab viel freude dabei, glückwunsch zu deinem neuen Baby.
 
Dell S2419HGF(1080p) kann einer davon was sagen....soll ja nur Overclocked auf 144Hz laufen also keine native 144Hz.
Ist das egal Overclocked oder nicht ? Native 144Hz oder nicht spielt das alles eine große rolle?

Mfg Elb
 
Da hab ich keine Ahnung von, mit dem Overclocked.. hat der Standard 100hz?
Ich kann jdf. 1440p nur empfehlen. Auch auf 27 Zoll noch scharf und sieht echt besser aus als 1080p.

Würde mich aber auch mal interessieren. Den S27 kann man ja auch leicht übertakten von 144 auf 155. Ob es da nicht ratsamer wäre auf "echten" 144 zu bleiben oder ob es sich her wie bei CPU OC verhält.. Takt ist Takt (mit bekannten Nebenwirkungen)
 
ElbSkipper schrieb:
traust also unserer x5700xt ( habe bloß die Sapphire Pulse ) 1440p bei 144Hz nicht sonderlich lauter oder heisser zu werden zu ^^?
Naja du hast dir die Graka ja gekauft, um sie voll auszulasten oder nicht? Mit der Karte einen 1080p Monitor zu kaufen ist mMn eine totale Verschwendung. Und selbst wenn du bei 144Hz keine 144 FPS erreichst, ist es noch ein Upgrade zu 60Hz.

Und ich glaube du hast da noch ein kleines Missverständnis. Es ist Recht egal, wie du die Grafikkarte auslastest. Ob jetzt unter FHD mit ultra settings usw, oder unter 1440p mit hohen settings. Die Hz Zahl hat dabei sowieso überhaupt gar keinen Einfluss!
 
das gute an freessync ist ja, dass es einen zml hohen wirkungsbereich hat. fängt glaub ich bei 44 fps an.. sollte also nicht regelmäßig hierunter fallen die framerate
 
Zurück
Oben