Alles gut, ich habe einen richtig guten für wenig Geld erhalten...
Aber vielen Dank das sie mir davon abraten
Aber vielen Dank das sie mir davon abraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freut sich nur der Verkäufer, Gründe hat @Iguana Gaming ja schon genannt.cordonsport89 schrieb:Prozessor Intel core - 10100F / CPU Kühler
Geforce 1650
Mainboard: Asus
Arbeitsspeicher: 8GB DDR 4 Hyper X
HDD 1TB / SSD 512GB
Netzteil: 500Watt...
Soll insgesamt 1000Euro Kosten....
Hä, ich kapier gar nichts mehr. Also nicht der Rechner, den Du gepostet hast, sondern einen anderen?cordonsport89 schrieb:Alles gut, ich habe einen gefunden, ein echten schnapper... Wollte nur mal eine 2 Meinung einholen... Der wurde wie erwähnt durch ein Fachbetrieb zusammengestellt
Bestätigt meine Befürchtung: Tote, also nicht mehr aufrüstbare Plattform mit lediglich vier Kernen, die jetzt schon bei nicht wenigen Spielen nicht mehr ausreichen. Unbekannter RAM, im dümmsten Fall nicht erweiterbar. Eine viel zu kleine SSD, dafür eine Riesen-HDD, die man heute einfach für Spiele nicht mehr nutzen sollte. Und das ganze ohne Garantie. Gut, mit ner RTX 3060 und wenn die zwei Monitor dabei waren, vielleicht vertretbar, aber das hätte ich sicher nicht gemacht, zumal Du doch auch noch einen eventuell weiter nutzbaren Monitor hattest.cordonsport89 schrieb:GeForce rtx 3060 (neu)
Intel i7 6700k
16 GB RAM
240 GB SSD
2 TB HDD
Windows 10
Gerade für Warzone ist die CPU für einen 144Hz-Monitor, den Du jetzt hast, einfach nicht geeignet, s. hier (Deine CPU ist wie ein 7700K minus 10%). Die CPU kann nicht genug "Draw-Calls" bereitstellen (also Anfragen an die Grafikkarte, ein Bild zu berechnen, nachdem die CPU notwendigen Dinge berechnet hat), da hilft dann auch die tolle Grafikkarte nichts. Und vier Kerne sind einfach an sich mittlerweile "tot", die neuen Konsolen haben acht und die meisten Spieleengines profitieren mittlerweile massiv von mindestens sechs Kernen. Es bestehen gute Chancen, dass die notwendige Aufrüstung bereits mit dem nächsten Blockbuster-Spiel kommt (Cyberpunk 2077 - wo Deine CPU auf unter 30FPS abstürzt - oder z.B. das aktuelle oder kommende Battlefield wo man mit einem Vierkerner nach meiner Erfahrung üble FPS-Drops hat)cordonsport89 schrieb:möchte einfach bisschen warzone
Wie schon gesagt, die Plattform ist "tot", da kann man überhaupt nichts mehr machen, da die CPU das leistungsstärkste Modell für diesen Sockel ist. Wenn Du also mehr Leistung brauchst, musst Du auch ein neues Mainboard und möglicherweise neuen RAM (weil der verbaute vermutlich eher langsam bei 2400 Mhz und es ist unklar, ob die 16GB sich auf zwei oder vier Riegel aufteilen und damit bei Aufrüstung auf 32GB - die auch langsam immer sinnvoller werden - man eben komplett neu kaufen muss und nicht nur dazustecken kann). Das ist gegenüber einer neuen CPU, die man bei den von uns vorgeschlagenen PCs einfach hätte nachrüsten können, dann schnell ein doppelt so hohes Investment.cordonsport89 schrieb:Aber kann man sich keine neue cpu einfach kaufen und die einbauen / einbauen lassen???