Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten Nachfolger meiner GTX580!
- Ersteller Tomi_92
- Erstellt am
Renegat9
Lieutenant
Ich bin auch mal gespannt und es juckt mich auch immer wieder.
Aktuell komme ich mit meiner Karte / System (siehe Signatur) in Full Hd sehr gut aus. Spiele BF 3&4, Diablo 3 und diverse Spiele in Singleplayer (z. B. Crysis oder The Witcher 2)
Wie es bei Watch Dog wäre, kann ich nicht sagen, da dieses Game mich nicht interessiert.
Aber mit The Witcher 3 & Star Citizen stehen ein paar Hardware hungrige Spiele in den Startlöchern. Bis dahin sind bei Nvidia & Amd die neuen Grafikgenerationen draußen. Dann schaue ich mal wieviel ich investieren will / kann und was sich dann lohnt.
Lange Rede, kurzer Sinn.
@TE ich würde warten mit den aufrüsten und dann schauen, was Du für dein angesetztes Budget bekommst.
Aktuell komme ich mit meiner Karte / System (siehe Signatur) in Full Hd sehr gut aus. Spiele BF 3&4, Diablo 3 und diverse Spiele in Singleplayer (z. B. Crysis oder The Witcher 2)
Wie es bei Watch Dog wäre, kann ich nicht sagen, da dieses Game mich nicht interessiert.
Aber mit The Witcher 3 & Star Citizen stehen ein paar Hardware hungrige Spiele in den Startlöchern. Bis dahin sind bei Nvidia & Amd die neuen Grafikgenerationen draußen. Dann schaue ich mal wieviel ich investieren will / kann und was sich dann lohnt.
Lange Rede, kurzer Sinn.
@TE ich würde warten mit den aufrüsten und dann schauen, was Du für dein angesetztes Budget bekommst.
M.B.H.
Commander
DANKE für eure antworten! ja ich warte ab und schaue wie es dann aussieht.
den i5 2500k habe ich auf 4,2 ghz laufen. habe aber nen riesen skythe lüfter drauf, zur not, wenn ich den lüfter mal hochdrehe (von aktuell minimal drehzahl) dann kann ich bestimmt auch auf 4,5 ghz gehen.
ES JUCKT UND JUCKT UND JUCKT ..
ihr leidet ja mit mir wie ich lesen kann
den i5 2500k habe ich auf 4,2 ghz laufen. habe aber nen riesen skythe lüfter drauf, zur not, wenn ich den lüfter mal hochdrehe (von aktuell minimal drehzahl) dann kann ich bestimmt auch auf 4,5 ghz gehen.
ES JUCKT UND JUCKT UND JUCKT ..
ihr leidet ja mit mir wie ich lesen kann
TheTrueTerror
Lt. Junior Grade
Die Hardline Beta konnte ich mit meiner 580 ger locker auf Ultra durchziehen mit stable 60 fps und nem 1090T .
psYcho-edgE
Admiral
Jo. Ich Spiel Crysis 3 auch immer mit meinem Atom und der GT 210 auf Ultra mit 60fps...