• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Shooter ab 16

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
da ich in den Schulferien viel unterwegs sein werde, suche ich ein paar Spiele welche ich unterwegs auf meinem Notebook spielen kann. Da ich aber noch nicht 18 bin und meine Eltern es nicht unterstützen, dass ich Spiele ab 18 spiele, suche ich (bevorzugt einen Ego-)Shooter, welchen ich mir mit meinen 16 Jahren schon kaufen darf :D. Ein nettes Strategiespiel hab ich schon. Die Grafik ist mir nicht so wichtig (minimum ist CSS oder etwas in der Richtung). Es kommt mir vor allem auf einen guten Singleplayer an.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Warrock, Combat Arms, Crossfire, Sniper (Weiß aber nicht ob das ab 16 ist)

assassins creed 2 und 3

zwar auch keine shooter, aber wenn man einmal die steuerung drin hat nen geniales game - bin aber auch eigtl shooterfan ->kann ich nur empfehlen ;)

CoD 4 oder CoD 1 weiß aber jetzt nicht ob die ab 16 sind
oder TF2

Danke für die ersten Antworten ;)
Splinter Cell und CoD 4 sowie TF sind leider ab 18.
Ich werd ziemlich viel unterwegs sein, da ich aber auch noch anderes hab ist ein 5-8h Kampange zu verkraften solange sie gut ist
Portal 1 hab ich schon und ich finds schon gut, aber ich hätte gern noch einen Shooter in meiner Sammlung für unterwegs
Assasians Creed is ne gute Idee (wenn auch kein Shooter)

Zuletzt bearbeitet:
Alles ab 18 ^^

Portal gibts über Steam.
Gabs sogar mal kostenlos, ist aber recht kurz zum Vergleich zu Portal 2.

CSS gibts bei Steam für 13 Euro, anstatt 19 Euro, wegen Summer Sales.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2

kauf dir doch trotzdem mal CSS. Auch wenn es ein Multiplayer-shooter ist. Es ist das absolute Einsteigergame für alle 16 Jährigen. Probier den Multiplayer einfach mal aus, macht mega laune.
Und mit 29,99€ ist das Spiel auch nicht so teuer. Außerdem läuft es auf so gut wie jedem Laptop.

Grüße.

Portal 1 & 2 wie schon gesagt, wen du eine Xbox hast würde ich die Halo Reihe empfehlen, für Pc gibts nur Halo 1 und 2 was übringens auch super gute spiele sind.

Steam Account aufmachen. Die meisten Shooter da sind eh diese komischen Low Violence Versionen(wie mich das nervt!).
Ansonsten Fear2 in der Cut version.

Fantom schrieb:
wie kommt man denn an portal 1 ran

War mal teil der Orange Box (falls es die noch gibt), gabs (gibts) auch mal einzeln zu kaufen. Bei der letzten GamesCom gabs es umsonst. als Steam für Mac eingeführt wurde gabs es auch umsonst. Und bei Steam kaufen kann mans auch.

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht doch Spiele, die er unterwegs spielen kann. Glaube kaum, dass er online spielen wird oder doch? Als normalen Singleplayer würd ich jedenfalls Half Life 1 und 2 empfehlen, falls du die noch nicht kennst. Das sind eigentlich immer noch die besten Shooter überhaupt.

Zurück
Oben