moneymaker4ever
Commodore
6shop schrieb:pegi 16!
Und USK 18.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6shop schrieb:pegi 16!
moneymaker4ever schrieb:Und USK 18.
tja nur zählt das gar nichts!Ylem schrieb:Wenn es in Deutschland USK18 hat, ist es ab 18.
Fehlermeldung schrieb:Wenn ich es theoretisch aus Österreich bestelle, wäre das Spiel bis nächste Woche da?
von mir wollten die keine. wofür denn auch? habs bestellt und dann bezahlt. am nächsten tag ists immer versendet worden. also die wissen nur meinen namen, die adresse.Haydar schrieb:@6shop: War bei Gamesonly nicht was mit Ausweiskopie, bin mir grad nicht sicher?
Haydar schrieb:@6shop: War bei Gamesonly nicht was mit Ausweiskopie, bin mir grad nicht sicher?
GTMarkuz schrieb:Er sucht doch Spiele, die er unterwegs spielen kann. Glaube kaum, dass er online spielen wird oder doch? Als normalen Singleplayer würd ich jedenfalls Half Life 1 und 2 empfehlen, falls du die noch nicht kennst. Das sind eigentlich immer noch die besten Shooter überhaupt.