Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wie schon im Thema wérwähnt suche ich ein gutes Netzteil mit 500 Watt, welches nicht so laut sein sollte oder komische Geräusche von sich gibt. Auch sollten genügend Kabel in akzeptabler Länge vorhanden sein. Preislich wollte ich so um die 50 Euro gehn.
Welche GraKa kommt zum Einsatz? Ist wichtig um die nötigen PEG Anschlüsse zu ermitteln! 500W für ~50€ wird aber nicht ganz einfach, sofern das NT was gscheites sein soll, aber mal schauen.
mit 50€ wird´s wie schon gesagt etwas knapp! aber nen paar euronen drauf und du hast nen Enermax 525Watt MODU82+ und damit ist ruhe wäre nur noch interesant was du alles an hardware hast da es nicht nur auf Watt sondern auch auf Amper der leitung ankommt...könnte sein das nen 425Watt auch noch reicht!?
mfg
Hi Leut, erstmal vielen Dank das ihr so zahlriech mir helfen wollt^^.
Also: Ich möchte mein System erweitern. Das System welches ich imoment habe ist ein fertiges, dass ich mal bei MEdiamarkt gekauft habe.
Mainboard: Microstar MS-7358
Prozessor: Intel Core2Quad Q6600
Arbeitsspeicher: Swissbit 2GB DDR2-555Mhz(?)
Netzteil: Keine Ahnung
Grafikkarte: Nvidia Geforce8500GT Marke unbekannt
Platte und Laufwerke
u. Cardreader: 1x 500GB Festplatte Marke auch unbekannt
1x DVD Brenner 1x DVD Rom
ich möchte mir nun eine neue Grafikkarte holen(Sapphire HD4870 Toxic 1GB) dann noch 4GB DDR2-800Mhz(habe zwar nur ein 32-bit system, jedoch möchte ich nicht noch mehr geld ausgeben um die volle Leistung der 4GB ausnutzen zu können). Als Gehäuse wollte ich mir das Antec Three Hundred holen. Nun brauche ich noch ein neues Netzeil, da das alte glaube ich nur 300 Watt oder so.
Sind das Arctic Cooling und das SilverPower zu teuer? Würden zum System gut passen. Wenn es ein paar Euro günstiger sein soll, musst du halt Kompromisse eingehen.
Habe ich selber und besser geht es meiner Meinung nach nicht für 50 €. Laüft stabil, ist leise genug und explodiert nicht direkt nach einer Woche! Die Kabel sind ummantelt und Effizienz: >80%
Ich habe gehört das das OCZ piepsen soll. Hat mir ein Freund gesagt. Wie steht ihr zu den ARctic Coolung und dem SilverPower? Gibts da irgendwelche Erfahrungen?
Es sollte Kabel haben, die lang genug sind un es sollte 2x 6Pin Anschlüsse dabei sein für die GraKa
Dann würde ich dem SilverPower den Vorzug gewähren. Hier findest du die Specs. inkl. Kabellängen. Das SilverPower ist angenehm leise, vergleichbar mit einem Seasonic S12II. Wird im Uebrigen auch von Seasonic hergestellt und entspricht im Inneren einer etwas abgespeckter Version des genannten S12II. Und sollte mal was passieren, gibts im ersten Jahr den Vor-Ort-Austausch seitens maxpoint. Für unter 60€ wahrlich keine schlechte Wahl.
So hab ganz vergessen euch bescheid zu sagen. Hab mir das Silverstone zugelegt. Bis jetz kann ich nichts sagen, da ich den Lüfter GARNICHT höre, die Stromversorgung ncoh nie ne Mcuke gemacht hat. ^^ Danke euch für die gute Beratung. Auch ist um die Kabel so ein Schwarzes Netz gewickelt^^ Sieht besser aus als das bunte zeugs.