Suche gutes, bequemes Headset

moddok

Lieutenant
Hi Leute!

Ich brauche dringend ein Headset, da es mich ankotzt, ständig mein Standmikro und meine Boxen zu benutzen ^^

Ich habe Sound OnBoard.

Das Headset sollte so um die 30€ kosten, bequem sein (werde das ding gerne mal 4-6 Stunden aufhaben), geilen Sound haben und natürlich ein gescheites Mikrofon.

Zu was würdet ihr mir raten?

Grüße!

Eierlegende Wollmilchsau für 30€

Interessante Vorstellung.

Ist zwar nicht in deinem Preisspektrum, aber ich kann die Sennheiser PC150, 151 und 161 (alle schon jahre im Einsatz) nur empfehlen. Sind leicht, drücken nicht und klingen sehr gut.

das 151er von sennheiser ist mir auch schon positiv aufgefallen :)
aber ich sagte der preis soll um 30€ liegen... 35 oder 40 sind auch gerade noch im rahmen ;)

Also bei uns spielen fast alle mit dem Creative Fatality, ich selber mittlerweile auch. Sicherlich nicht das beste, aber für den Preis voll OK und man kann das Micro auch einfach abnehmen, was u.a. auch sehr praktisch sein kann. Komfort ist gut und Klang auch für den Preis. Einzig die dünnen Kabel machen mir Angst, aber von 20 Leuten bei uns im Clan mit dem Creative Headset hatte noch nie einer Probleme. Die restlichen Leute haben meist Sennheiser und Logitech, beide bestimmt auch nicht besser/schlechter für den Preis um die 30 Euro.

Tu Dir einen Gefallen und kauf eines der vorgeschlagenen Sennheiser. Das Fatal1ty ist m.E. nur ein Quäcker, mehrere aus meinem Freundeskreis haben es, im Vergleich zu einem preisgünstigen Sennheiser, ganz klar letzteres. ;)

Vorallem das Mikrofon und die Kabel sind die Schwachstelle bei dem Fatal1ty, das hat schon mehrfach Probleme bereitet. Das dünne Kabel ist auch nicht gerade förderlich, war schon ein paar mal in der RMA.

Mfg

plantronics ?
Hat den Vorteil dass du da bei Kabelbruch (was schließlich oft genug vorkommt) direkt nen nagelneues kriegst :D
Hab zwar ein anderes (gibs nich nehr...ähnelt aber stark dem 770 nur ohne Surround) aber das hier:
http://www.alternate.de/html/produc...76/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Kopfhörer&l2=Headsets
scheint recht große Treiber drinne zu haben zu hat bestimmt recht guten Bass.
Bequem sollte das auch sein. Von billigen Sennheisern halte ich nix.

Also in der Preisklasse zwischen 30 und 40 € würde ich mal einen Blick auf das Speedlink Medusa werfen. imho für den Preis ordentlich verarbeitet und bequem zu tragen.

Das sind Razer Headsets also würde ich von Speedlink abraten. Ich empfehle dir auch eines der Sennheiser, das die nicht mit den teuren Sennheiser mithalten können ist klar aber trotzdem sind die für ihre Preisklasse schon sehr ordentlich.

HalloFür 30 Euro gibt es m.M. nach kein besseres als das Creative Fatality.Der Raumklang, sprich die Ortbarkeit der Enemys ist nicht ganz so gut wie bei Headsets die 5.1. Simulieren, jedoch ist der Klang-->Bässe und Höhen sehr gut. Macht richtig Spass damit Musik zu hören.Greets Gonzo

@Gonzo: 5.1 Headsets sind eh für die Tonne und bei der Preisklasse erst Recht.
@TE: Bleib aufjedenfall bei normalen Stereo Headsets, es sei denn du stehst auf verschandelten Stereo Sound.

Hab meiner Freundin das PC-151 gekauft, ist heute gekommen und ich war auch sehr überrascht. Sitzt fest aber bequem, wenn Musik an ist hört man auch von außen nicht mehr viel (was beim alten Speedlink - der Kater liebt Kabel - der Fall war). Auch der Bass kommt kräftig rüber und die Soundquali ist auch deutlich besser als beim Speedlink, kann es wirklich nur noch mal empfehlen.

habe mir eben das Sennheiser PC151 bestellt... wenns da is, werde ich mal meine eindrücke posten ;)

Hi,

wollt jetzt kein extra Thread wegen einer kleinen zum Thema gehörigen Frage aufmachen, aber ne kleine Frage:

Sind die Kopfhörer des Sennheiser PC-151 in Sachen Sound mit dem Sennheiser PX-100 zu vergleichen. Bin von den Kopfhörern nämlich sehr begeistert, nur langsam soll was besseres her, nur halt mir Mirko ;-)

Scho ma danke ;-)

Zurück
Oben