Suche gutes Gamepad.

TheChris80

Lieutenant
Moin ihr lieben.

Ich suche seit längeren eine geeigneten Controller.
Weiss jemand einen guten. ?

Den xbox habe ich probiert und ich komme nach 2 wochen immer noch nicht damit klar.
weil
1. mir tut nach ner längeren session die linke hand weh
2. Präzise steuerungen kriege ich damit nur teilweise hin weil er mir nicht angenehm in der hand liegt. (wenn der linke stick und das d-pad vertauscht wären dann wäre alles super)

weiss jemand ein gutes gamepad das mit alten und neuen games kompatibel ist?

Danke im voraus

Chris

Ps3 bzw. PS4 Controller mal in der Hand gehabt?

Da ist ja das D-Pad mit dem Analog-Stick vertauscht.

Playstation 2 Controller + USB Adapter.
Die Nachgemachten würde ich lassen, auch wenn sie um einiges billiger sind. Da taugen die D-Pads nichts.

Den verlinkten Adapter habe ich auch und mit dem gehen auch Beat em Ups âla Street Fighter oder Guilty Gear. Also ich meine der Adapter verursacht keinen Lag oder verschluckt Eingaben, wenn sie zu schnell werden, so wie es früher oftmals der Fall war. Wird ab Vista auch ohne spezielle Treiber erkannt.

Per Xbox360ce Controller Emulator kann man dann auch recht einfach jedem Spiel vorgaukeln, dass es ein originaler Xbox Controller ist. Viele Spiele wehren sich ja gerne gegen Xbox Alternativen.........

Ich hab das Logitech F710 Wireless, das ist ganz gut. Du kannst den Modus umstellen auf DXinput, dann läuft es mit "alten" Spielen und gibt sich als Cordless Rumblepad 2 aus. Wenn man es auf Xinput stellt, funktioniert es es mit "neuen" Spielen und gibt sich als XBox-Controller aus.

Zurück
Oben