Suche, gutes Headset für AVM MT-F

Domi83

Rear Admiral
Hallo Leute, ich weiß... man kann auch Google fragen, dass habe ich auch getan. Unter anderem habe ich da auch das PC21-II PC VoIP Headset gefunden, aber das Headset ist zu leise. Das steht nämlich nicht bei Google ;)

Nun also meine Frage, ich suche ein Headset mit einem Hörer, wenn möglich für Links- oder Rechtsträger dessen Lautstärke ziemlich gut ist. Ob nun 1x 3.5 Klinke oder 2x 3.5 Klinke ist kein Thema, da schon ein Y-Adapter vorhanden ist. Ich selbst habe so ein Sennheiser PC 151 mit dem MT-F und Y-Adapter, dass funktioniert gut aber mein Bekannter möchte ein Headset mit nur einem Hörer und da hoffe ich auf eine Empfehlung oder Tipp.

Preislich wäre 35 - 40 Euro (maximal) alles OK.
Gruß, Domi

Also laut den technischen Daten hat das Sennheiser eh schon eine recht hohe Empfindlichkeit beim Hörer und in dem Preisbereich wirst du kaum etwas finden das noch besser ist.

Schonmal einen anderen Adapter probiert? Oder dein Headset mit seinem Adapter?
Wäre ja möglich das etwas defekt ist.

Da mein Bekannter Home-Office mit einem seiner Freunde zusammen macht, existieren dort in dem Büro...
- 2x MT-F
- 2x Y-Adapter
- 2x Sennheiser PC21-II Headset

Wir hatten schon hin und her getauscht, mal an das eine Telefon, dann mal die Adapter getauscht, dann mal die Headsets hin und her getauscht. Ich persönlich kann jetzt nicht sagen, dass es leise ist... das empfindet natürlich auch jeder anders und jeder hat unterschiedlich gute Ohren :)

Einer der beiden kommt mit der Kombination MT-F, Y-Adapter und dem PC21-II Headset gut klar, der andere empfindet es als zu leise. Wie viel sollte man denn finanziell anpeilen wenn bis 40 Euro nicht ausreichend ist?! :) Ich höre mir gerne weitere Tipps oder Ideen an und spreche das ab, ob man nicht doch etwas investieren würde.

Gruß, Domi

Zurück
Oben