Suche gutes Heimkinosystem

Weil ich Heco nicht mag. Persönlich mag ich eher KEF, Nubert, Arcus, Adam.


Aus welchem Ort kommst du denn?
 
Audioliebhaber schrieb:
Weil ich Heco nicht mag

Klingt wie ein Händler.
Groshändler bzw. grosse Unternehmen kriegen bei Heco gute Preise. Darum lehen die "kleinen" HiFi-Händler Heco oft ab.
Du hast welche genau von Heco gehört ?
 
Victa, Metas und Celan.
 
... The Statement, The New Statement, Aleva, Music Colors usw.

Ja, so heissen deren Serien
Ich glaub dir kein Wort du Quatschkopp
Ändert auch deine Signatur, in der du Dich für Oehlbach-Kabel rechtfertigst, nichts.

Und selbst wenn du die "nicht magst", verfehlst du den Sinn einer objektiven Beratung, auf die du ja sonst soviel Wert legst.

Warum sagst du ihm nicht er soll Heco selbst hören ?

Du bist so penetrant hier ... unglaublich
 
Ich wollte eigentlich nur eine generelle Einschätzung, ob die Dinger was taugen und ob der Preis dafür einigermaßen ok ist.
 
Verrat mir doch bitte mal deinen Ort und ich finde dir garantiert einen richtigen Fachhändler.
 
Danke für deine Hilfe, aber es gibt garantiert keinen richtigen Fachhändler in meinem Ort. Ganz sicher ;)
Ihr könnt mir stattdessen aber mal sagen, was ihr von dieser Kombination haltet, denn diese werde ich morgen kaufen.

Pioneer VSX-323 - 190 EUR
(2x) Heco Music Style 800 - 250 EUR
 
Danke für deine Hilfe, aber es gibt garantiert keinen richtigen Fachhändler in meinem Ort. Ganz sicher
Hast du mal gegoogelt? "Hifi + deine PLZ" ? Es kam schon oft vor, dass User danach meinten "Huch, den laden kenne ich garnicht", als wir ihnen eine Reihe Fachhändler in der Nähe präsentierten.
 
Wie gesagt, ganz sicher ;) Ich weiß auch nicht was in meiner Gegend los ist, aber die "großen" Ketten sind wirklich die einzigen wo man HiFi kaufen kann.
Was sagst du zu den beiden Geräten und dem Preis?
 
Hmm, ist ok, wenn du sie magst. Für mich würde ich aber eher nach KEF oder Dali schauen.
 
Wieso soll sich der Pioneer nicht eignen? o_O
 
Weil der zu billig ist.
Wer sagt das? Der Verkäufer im MediaMarkt? Bei deinen Lautsprechern lohnen sich die 100€ Aufpreis viel eher bei den Boxen, als beim Verstärker.
 
Tja die Lautsprecher sind nunmal gekauft, da kann man nix mehr machen ^^
Ich will einfach nur nen Verstärker der die Teile zu 100% ausnutzt, kannst du mir da was konkretes nennen bzw. würden die Sony dafür reichen?
Wie gesagt ich hab in der Sound-Welt keinen Durchblick ;)
 
Für die Lautsprecher reicht jedes 200€ Einsteigergerät. Mehr auszugeben ist sinnlos.
 
Das wurde mir in einem anderen Post aber anders gesagt:
l_uk_e schrieb:
Warum unbedingt die Hecos? die gibt es nichtmal mehr neu zu kaufen. Wenn dann musst nach gebrauchten schauen oder es gibt sie durch Zufall noch in nem Laden.

Und was willst du mit dem absoluten Einsteiger-AV-Receiver. Beidem Budget ist ein Stereoverstärker deutlich besser. Zumal du eh nur den TV anschließen willst.
Ich sehe keinen Sinn bei dem Pioneer.
 
Damit war gemeint, dass ein Stereoverstärker für "nur" Stereo immer besser ist, mehr leistet. Ausreichend ist ein EinsteigerAVR auf alle Fälle.
 
Zurück
Oben