Suche gutes PDF Bearbeitungsprogramm

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
702
Hallo,

kurze Frage:
ich brauche ein einfaches und gutes PDF Bearbeitungsprogramm.
Habe PDF XChange ausprobiert, aber ich fand das jetzt nicht sehr übersichtlich inbesondere in Bezug auf Textverarbeitung.

Welche Programme würdet Ihr empfehlen?
Muss keine Freeware sein!!! Kann auch ruhig kosten.
Wichtig dabei ist das es wirklich gut, einfach und übersichtlich ist

Danke
MfG
 
Was machste denn genau? Die beiden nächsten größeren Anbieter sind Kofax (ehemals Nuance) Power PDF und Foxit Phantom. Ich bin vor ein paar Wochen bei Power PDF gelandet wg. der Formularerkennung.
 
Es geht eigentlich nur darum, dass ich nachträglich Texte einfüge (für Unterschriften ...) und dessen Schriftfarbe. -größe ändern und anpassen kann.
Also nichts großes...
Das Problem ist nur, dass ich die kostenlosen Programme ausprobierthabe, diese aber einfach nur schlecht waren.
 
kann PDF24 das nicht?
ansonsten die o.g. oder halt photoshop und acrobat pro, damit geht dann so gut wie alles, kostet aber
 
dass ich nachträglich
Warum bearbeitest du denn nicht das was vorträglich die PDF erzeugte?
Zu Deutsch: an fremden PDFs zu pfuschen ist nicht in Ordnung.

CN8
 
Jasmin83 schrieb:
kann PDF24 das nicht?
ansonsten die o.g. oder halt photoshop und acrobat pro, damit geht dann so gut wie alles, kostet aber

Das weiß ich nicht
PDF24 hatte ich nicht ausprobiert.

EDIT:
Klappt ja wunderbar und das wie ich wollte + kostenlos :D
Vielen Dank

@cumulonimbus8
Bitte nicht vorschnell reden.
Ich "pfusche nicht an fremdem Dokumenten ganz im Gegenteil, es wird von mir erwartet, dass ich gewisse Felder ausfülle
 
Habe auch viel ausprobiert, bisher bin ich bei windows bei pdf24 stehen geblieben, weil man auch in recht kleinen dateien direkt in PDF scannen kann und die recht einfach zusammenführen kann
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
Zu Deutsch: an fremden PDFs zu pfuschen ist nicht in Ordnung.
auch meine meinung, aber ab und zu muss man formularfelder erstellen können, um das PDF lebendig zu machen.
 
Zurück
Oben