Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle anderen wirst du danach nicht mehr spielen! Gibt massig zusätzliche Rennstrecken, Mods, Autos im Netz. Schwierigkeitsgrad von Arcadelastig bis knallharte Simulation einstellbar. Sollte auch sehr günstig zu haben sein, da schon älter und 2012 GTR3 kommt.
Ich persönlich finde Dirt3 besser, weil bei Dirt 2 hatte man noch viel mehr diese landrush und baha rennen mit drin. Das heisst du fährst dann querfeldein mit diesen großen suvteilen. Bei Dirt2 war es jedenfalls so, dass man diese Rennen auch fahren musste um weiter zu kommen.
Leider war da oft dann glück im Spiel um zu gewinnen, weil die gern mal bei gewissen Strecken einen wunderschönen abflug fabriziert haben.
Bei dirt3 dagegen kann man schon recht weit kommen ohne überhaupt die Dinger anzurühren weil es viel mehr Rallys etc. gibt.
Außerdem ist die Fahrzeugauswahl bei Dirt3 deutlich besser. Allein schon weil eine Menge Klassiker drin sind wie z.b. die Urquattros von Audi mit einem Hammersound.
Ich denke Shift2 solltest du dir mal anschauen. Das Spiel hat tuning, viele Fahrzeuge und ist doch ein Mix aus Simulation und Arcade. GTR2 dagegen ist schon eher eine Simulation und naja es stehen halt die Nachfolger in den Startlöchern wodurch ich jetzt nicht mehr unbedingt in GTR2 investieren würde.