Suche Gutes System bis 1900€

JoelGamer

Cadet 3rd Year
Hallo :D
Da ich mir nen PC holen wollte, hab ich mir ein Ziel Vorgesetzt:
Maximal 1800€ (Wenn man ein Paar Euro aufrundet, kommt man auf 1900€)

Ich wollte wissen, ob mir wer einen PC dieser Maximalen Leistungsklasse oder tiefer zusammenstellen kann?

LG JoelBoy :)

Können? ja. Wollen bei dem drei Zeiler? nein! Oder glaubst du ernsthaft das wir aus den 3 Zeilen heraus lesen können was zu dir passt?

Wenn du dir schon nicht die Mühe machst selbst mal ein wenig zu recherchieren, so hättest du wenigsten die Fragebogen ausfüllen können: Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung.

Wozu soll der PC genutzt werden?
Hast du 3 Monitore oder sowas?
...
...
...

Muss er so teuer sein? Du hättest mehr davon, jetzt 1000€ - meinetwegen auch 1200€ - und dann in 2 Jahren mit dem übrigen Geld aufrüsten würdest.

1800€ für einen PC ist rausgeschmissenes Geld. 1000€ oder max. 1200€ sind völlig ausreichend.
Ich wollte wissen, ob mir wer einen PC dieser Maximalen Leistungsklasse oder tiefer zusammenstellen kann?
Investier selber ein bisschen Arbeit und lies dich ein! Dann poste hier eine Zusammenstellung, die deinen Vorstellungen entspricht.

Aber mal abwarten, wie lange es dauert, bis der erste schwach wird und eine Konfiguration postet:D

Ich will mit dem PC Zukünftige Spiele Flüssig spielen können, ein paar Intros Bearbeiten, Lets Playen...
Ergänzung ()

Ich habe schon sehr oft PCs Zusammengestellt jedoch wurde ich durch den Preis des PCs Kritisiert!

Und das zu recht, du bekommst da Mehrleistung, die ihr Geld absolut nicht wert ist.
Insbesondere nicht für Privat.

Was soll mit dem PC gemacht werden? Wenn Gaming, welche Spiele in welcher Auflösung? Möchtest du mehrere Monitore verwenden? Soll die Möglichkeit des Übertaktens gegeben sein?

Du siehst, jede Menge Fragen. :)

Schau dich doch einmal hier um: [FAQ] Der ideale Gaming-PC

Dann stell dir ein System nach deinen Vorstellungen zusammen und poste es hier. Dann schauen wir gemeinsam, was ggf. zu verbessern wäre.

Barnburner schrieb:
Aber mal abwarten, wie lange es dauert, bis der erste schwach wird und eine Konfiguration postet
Immerhin 28 Minuten:D
Diese Inkonsequenz hier...erst meckern alle und dann wird doch eine Konfiguration nach der anderen gepostet.

regnirak schrieb:
Das Lustigste ist ja, dass er schon zig Fragen über Gaming PCs hier gestellt hat :D

http://www.gutefrage.net/nutzer/JoelBoy/fragen/neue/1 Nur heißt er jetzt statt Joelboy, Joelgamer

JoelBoy?
Ernsthaft? :D
Wer nennt sich so???
Bevor du andere Beschuldigst, dass sie Zu viele Fragen stellen, solltest du achten, dass es Viele Solcher Leute gibt und du einfach nicht Antworten musst falls du kb hast...

Nochmal zum Mitschreiben: ich bin nicht JoelBoy und Habe auch kein Gutefrage.net

Zurück
Oben