Suche Handy bis 200/250 €

schon im ersten monat kündigen ist wichtig. zumindest eine woche vor monatsende, denn sonst wird der zweite monat fällig.

wenn du noch nicht zugeschlagen hast, dann ist die chance verpasst. das handy kostet jetzt wieder 219€ +50€ (allnetflat 50) = 269€.

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet das handy,
laut http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/mein-base/juni-2010-mein-base-samsung.htm?caid=104 99€+ einmalig 50€
(wenn man die allnet flat direkt kündigt) und bezahlt so 149€ für ein brandingfreies
(ist base doch, oder?!) hand, was eigentlich noch 303€ (laut geizhals.at/de) kostet...

sehe ich das richtig?! :D

wenn ja, hab ich mein handy gefunden ^^

und man kann doch dann einfach, weil brandingfrei, einen weiteren vertrag bei fonic machen,
dort seine alte rufnummer mit hin nehmen und den vertrag bei base für 0€/monat 24 monate
lang "auslaufen" lassen.. das kann doch nicht wahr sein! zwick mich mal einer : D

ich seh das genau so. die allnet flat am besten gleich kündigen. du solltest auch in den ersten paar monaten immer wieder mal ne sms verschicken oder ein telefonat tätigen. 30min/sms ins eplus netz sind inkl. solltest du das nicht tun können noch mal 25€ für den anschluss der karte dazu kommen. im übrigen wird dir ab dem zeitpunkt der vertragsfreischaltung der monat noch anteilig berechnet. also wenn der vertrag am 28.6. freigeschaltet wird, dann kommen noch mal 10%, sprich 5€ oben drauf. allerdings ist das telefon auch dann noch ein schnäpchen :) bei mydealz wird aber darauf hingewiesen, dass für den vertrag ein schufa-eintrag gemacht wird und du also nicht noch 10 andere verträge bekommen wirst. mustkündigungen gibts dort im übrigen auch.

hätte ich nicht schon ein wave, würd ich da auch zuschlagen. definitiv zuschlagen würd ich sagen.

hab grad raus gefunden, dass man auch als aktiver kunde gilt, wenn man sms empfängt oder angerufen wird. sprich sms von nem onlineservice oder anruf mit inkl. minuten genügt wohl auch.

Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage:
warum ist es über mydealz so billig und über base.de direkt kostet es
im vertrag per einmalpreis 360€?!

verkaufe ich meine seele an mydealz? :D

argh! das angebot wurde auch von 24mobile beendet -.-...
warum habe ich gezögert?! waruuuum? xD

Zuletzt bearbeitet:
24mobile hat nix mit mydealz zu tun. keine ahnung warum immer wieder onlinehändler von telefonen und mobilfunkverträgen so günstige konditionen fahren können. ich geh mal von provision, etc. aus.

€dit: blöd gelaufen. es kommt aber sicher mal wieder ein schnäppchen.

Zurück
Oben