Kongo-Otto
Lt. Commander
Wie schon oben steht suche ich einen, nach Möglichkeit schnellen/simplen, Festplattenbenchmark.
Aus eigentlich sinnlosen Gründen wüsste ich gerne welche meiner 3 7200er HDs die schnellste ist bin aber unschlüssig womit ich das herausbekomme.
Sagt nur nicht nimm doch Sandra, denn deren Test dauert mir einfach viel zu lange (ca.20-25 min pro LW) und da ich 10 logische Laufwerke (bis L) müsste ich für eine durschnittliche Performance ja alle benchen und dann den jeweiligen Schnitt errechnen. Das würde dann ungefähr 4h dauern und das ist mir eindeutig zu lange.
Deswegen meine Frage:
Was gibt es sonst noch an solchen Tests?
Was nutzt ihr, würdet ihr empfehlen?
@Admin
Oops falches Fenster genommen.
Bitte ins richtige Forum verschieben (Laufwerke).
Schon mal im vorraus danke.
Aus eigentlich sinnlosen Gründen wüsste ich gerne welche meiner 3 7200er HDs die schnellste ist bin aber unschlüssig womit ich das herausbekomme.
Sagt nur nicht nimm doch Sandra, denn deren Test dauert mir einfach viel zu lange (ca.20-25 min pro LW) und da ich 10 logische Laufwerke (bis L) müsste ich für eine durschnittliche Performance ja alle benchen und dann den jeweiligen Schnitt errechnen. Das würde dann ungefähr 4h dauern und das ist mir eindeutig zu lange.
Deswegen meine Frage:
Was gibt es sonst noch an solchen Tests?
Was nutzt ihr, würdet ihr empfehlen?
@Admin
Oops falches Fenster genommen.
Bitte ins richtige Forum verschieben (Laufwerke).
Schon mal im vorraus danke.
Zuletzt bearbeitet: