Suche HDTV Receiver der für Premiere geeignet ist

dondany666

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
4
Hallo!

ich möchte mir einen HDTV Receiver kaufen! budget ca 230€
er sollte für premiere geeiget sein und 2 karteneinschübe haben!!
bitte gebt mir ein paar tipps bzw marken oder genaue typenbezeichnung da ich mich nicht so auskenne! danke schön im voraus!!

ihr kennt euch bestimmt besser aus!

danke lg
 
Ich frag jetzt mal gaaanz unterschwellig ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen..
Sollte es für die gesuchte Box "Pinguin-Based-Flashes von Privatpersonen" geben?
 
Da würde ich erstmal bei Premiere schauen, welche Receiver dafür geeignet sind.
Ich habe hier eine Kathrein UFS 910 stehen und befeuert von einer Alphacrypt Light.
Hat 2 Ci-Schächte, also auch für 2 Karten geeignet.

Läuft alles perfekt, upscaling auf 1080i, aufnehmen auf Festplatte/USB-Stick,und noch fast keine Abstürze gehabt.
Aber wenn du irgendwelche Probleme mit Premiere hast, geben Sie kein Support, weil nicht zertifiziert ist.

Ich lass mich auch mal überraschen was noch so kommt...
 
hallo! blackbeatz
premiere hat den philips dsr 5005 der geeignet ist! war beim media markt schauen!

was meinst du zu dem???
 
Ich würde einen Premiere-zertifizierten kaufen, ich hab den UFS910 und muss jedesmalwenn ich ein Problem ahb meinen alten Pace rauskramen und anstecken, weil Premiere einem sonst nicht weiterhilft und alles auf den Receiver schiebt.

Zum UFS910:
Ich hab leider noch die alte Hardwareversion, und die spackt ordentlich, hab ständig Abstürze oder sonstige Probleme wie gelöschte oder zerstümmelte Aufnahmen.

Wenn irgendwann ein Premiere-zertifizierter HDD-HDTV-Receiver rauskommt wird der sofort gekauft.
 
Hallo,

welches CA Modul funzt denn aktuell mit Nagra 3??

Gruß

Eleanor
 
Das Alphacrypt funktioniert, aber da musst du bei der Premiere-Bestellung einen alten Nagra-Receiver angeben, sonst bekommst du eine NDS-Karte.

Ich persönlich habe aber seit der Umstellung der Karten leider schon 2 mal den Fall gehabt, dass Kanäle gesperrt wurden und ich wieder bei Premiere anrufen musste.
 
Zurück
Oben