Suche HDTV Receiver ohne Macken!

~Lunes~ schrieb:
@Platinumus:

Sollte funktionieren, allerdings muss dein Rechner genügend Performance für HDTV mit sich bringen. Zudem brauchst du zusätzlich ein CI Modul das die aktuelle Premiere Verschlüsselung beherrscht und um 100 E kosten dürfte.

Habe eine Technotrend S2-3200 HDTV-S2, die man ja mit einem CI-Modul nachrüsten kann.
Die restliche Harware ist auch ausreichend für HDTV, Pro7 und Sat1 HD liefen ruckelfrei .
 
Dann sollte deinem HD vergnügen nichts mehr im Weg stehen ;)
 
Naja außer der monatlichen Gebühr :D
Kann das jemand bestätigen das man den HD Kanale nicht einzeln buchen kann?
So wie ich das ganze sehe kommt man unter 20 E pro Monat bei einem 2 Jahresvertrag nicht davon oder!?
 
Wir haben den Kathrein UFS 910 inzwischen einen Monat und ich kann mal meine Erfahrung hier aufschreiben. Als erstes, bis jetzt ist das der beste Receiver den wir hatten, sehr gute Menüführung, kann man sich echt nicht beschweren. Das Update über Satellit klappte auch problemlos, per USB hab ich es auch getestet, auch kein Problem.
Wir haben einen HD-Plasma-Fernseher, leider kein Full HD, aber trotzdem ist das Bild gestochen scharf, habs mit AnixeHD getestet. Auch die "normalen" Sender sind kaum schlechter als die HD-Sender, vom Sofa aus merkt es kaum.
Wie schon geschrieben, seit dem neuesten Update soll Aufnehmen möglich sein, hab's noch nicht testen können, da mir noch eine USB-Platte fehlt.
Paar Macken hat auch dieser Receiver, die Fernbedienung ist nicht so gelungen und reagiert aus jedem Winkel. Auch das Umschalten dauert etwas, wenn man kein Zapper ist, kann man es verkraften. Das Gerät wird im Betrieb auch ziemlich warm.
 
Ich nutze den Technisat HD S 2 und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Denke aber das jeder HD-Receiver zur Zeit noch so seine Macken hat.
Schau doch einfach mal im Hifi-Forum rein. Da gibt es über fast jeden HDTV-Receiver einen Thread mit Erfahrungen. Das hilft dir sicher ein wenig weiter.
 
Zurück
Oben