[Suche] High End Kopfhörer

audioliebhaber schrieb:
wenn es unbedingt over ears sein müssen, würde ich an deiner stelle einen beyerdynamic costum one pro nehmen. Dürfen es für die 300€ aber zwei hörer werden, würde ich für zu hause einen dt 770pro kaufen und unterwegs die shure 315.

Welche soundkarte besitzt du?

this is so true!

Nun, seit ich mein Handy habe, lege ich nicht mehr so viel Wert auf Marketing und Bekanntheitsgrad, denn ich habe gemerkt, dass es auch alternativen gibt die zum Teil viel besser ist.
Ich besitze ein Oppo Find 5 und es hat einen sehr guten Surroundsound output.

Nun, gehen wir eher davon aus, dass ichs so gut wie nur Unterwegs verwende, da ich daheim eher mein Headset verwende.

Dann geh doch einfach dem Tipp von audioliebhaber nach und kauf getrennt IEM & KH. Dann bekommst du wenigstens auch annähernd guten Sound für zuhause und musst nicht dein Headset nutzen.

Man könnte dem DT 770 Pro auch das Spiralkabel anlöten, das wäre dann für unterwegs geeignet - oder eben einfach das Custom One Pro kaufen. In der Preisklasse und für einen Bassliebhaber wird sich nur sehr schwierig was geeigneteres als das COP finden.

Gut, vielen Dank Leute. Ich habe mir mal all eure Empfehlungen aufgeschrieben und ich werd sie mir mal anschauen.
Ich tendiere doch schon langsam zu den Beyerdynamic Custom One pro*

Rickmer schrieb:
Man könnte dem DT 770 Pro auch das Spiralkabel anlöten, das wäre dann für unterwegs geeignet.

gibt's das nichtmehr als auswahloption bei bestellung O_O gabs früher jedenfalls mal!

Edit:
ShinigamiXR schrieb:
Gut, vielen Dank Leute. Ich habe mir mal all eure Empfehlungen aufgeschrieben und ich werd sie mir mal anschauen.
Ich tendiere doch schon langsam zu den Beyerdynamic Custom One pro*

Jap, mich juckt das ding auch schon gewaltig....hoffe nur das die bald nen kabel bringen womit man das ding direkt als Headset am handy befeuern kann.... wär godlike

Wenn du keine in-ears für unterwegs willst, würde ich ganz klar auch die Custom One Pro nehmen. Die würden dann auch gleich dein Headset zu hause ersetzen ;)

So.. ich hab sie nun bestellt und auch schon erhalten.
Ich bin mit den Custom One Pro sehr zufrieden. Das einzige störende ist, dass es mein Ohrring etwas reindrückt und es dadurch etwas unbequem ist. Ansonsten ist die Qualität sehr gut. Endlich wieder richtige Kopfhörer.

Somit danke allen für die Hilfe.
Für mich hat sich das Thema erledigt.

Verstehst du jetzt, wieso wir die Beats als Schrott bezeichnen?

Zurück
Oben