Suche Hintergrundbild

tollertyp

Fleet Admiral
Also ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Board bin, falls ihr bessere Vorschläge habt, meldet den Beitrag und bittet um ein Verschieben.

Jedenfalls habe ich heute einen Pixelfehler in meinem Monitor entdeckt, der Fehler ist dummerweise ziemlich mittig und im Bereich der Taskleiste, also in der Regel in den Programmicons, und deshalb stört er mich momentan noch :-)

Ich suche gerade das Hintergrundbild, das war glaube ich bei einigen Lenovo-Laptops auf der CES Anfang des Jahres drauf... die Google-Bildersuche habe ich schon bemüht, finde leider nicht mal bessere Versionen für die Bildersuche.
1727894209384.png

Fall es jemand findet, würde ich mich sehr darüber freuen.

Edit: Sehe, dass ein dunkler Hintergrund keinen Vorteil für die Taskleiste bringt, das Bild suche ich dennoch

muss es exakt das Bild schein?
Aura long exposure winter findet viel sehr aehnliches

Ich finde halt die Kombination aus Himmel, Lichtern, Bergen und See so schön.
Ähnliche Bilder gibt es zwar, aber habe kaum welche in dieser "Komposition" gefunden.

Wo hast du das Bild her?
Ergänzung ()

Ist das vielleicht ein standard Wallpaper von Lenovo?

Hier ist das Bild auch zu sehen: https://mezha.media/en/reviews/leno...able-business-laptop-with-intel-core-ultra-9/
Ergänzung ()

Wenn es wirklich wichtig ist kannst du ja mal den Seitenbetreiber oder Lenovo oder jemanden mit diesem Notebook fragen.

Scheint wohl ein standard Wallpaper von Lenovo zu sein. Aber irgendwie finde ich das nicht im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Korrekt, von dem Model ist es. Naja, kaufe ich es mir halt und schicke es dann wieder zurück ;-)
Danke, das hilft vielleicht bei der Suche.

tollertyp schrieb:
die Google-Bildersuche habe ich schon bemüht, finde leider nicht mal bessere Versionen für die Bildersuche.
Du hast google das Bild gegeben?
https://www.google.de/imghp?hl=de

Ansonsten würde ich mal paar Durchläufe die KI aufwänden.
Was ähnliches sollte schnell erschaffen sein^^

Die (also u.A. das da was Du magst) waren mal in so einer Sammlung drin (Adobe?) wo es um "Aurora" ging. @tollertyp
Ob die hinter einer Bezahlschranke nun sind oder jemand Rechte dran hat. 🤷‍♂️

Zurück
Oben