Suche hochwertiges Gehäuse

Huch, ich hab da den gegenteiligen Eindruck. Optisch sieht es um einiges schlechter aus, allerdings müsste mein Case eh schwarz sein und das Cosmos S ist auch nur wegen dem Platz (auch für einen Trippleradi) interessant (da gibt es ja nun auch Konkurrenz).

Ich hab das Cosmos ohne S noch bis Montag,
dann weicht es dem Cosmos S aber bilde dir nix ein. Beide Wiegen mehr als ne Opernsängerin.
Mein Cosmos 1000 schafft voll bestückt 25kg auf meiner Personen Waage.

Aber sonst alles Vorbildlich und ich hab gerade sehen es gibt auch Windows bei Caseking.
Aber dadurch verliert man den 200mm Lüfter in der Seite :S

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es. So wies aussieht wird es wohl das Cosmos S werden und ne Wakü dazu :)
Der 200mm Lüfter würde bei mir gleich als erstes rausfliegen. Der soll ja nicht der Beste sein. Ja, hab das Window Seitenteil gesehen, aber ich finde die Form zu langweilig. Einfach das Meshgitter weg und Plexiglas hin, das is die schönste Lösung find ich. Naja am allerschönsten wäre ein Plexiglas, dass so gebogen ist wie das Mesh ;)

Seitenlüfter sind doch so oder so Schwachsinn, die gehören heute zum Marketing (wobei sie mich eher vom Kauf abhalten).

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1749_Thermochill-PA120-3-Triple-Radiator-G3-8.html/XTCsid/l3uue6hu2irqu417b46bljkhco38svd2
Den im Deckel.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1252_Laing-DDC-Pumpe-12V-DDC-1RT-Plus-mit-2xG1-4-Au-engewinde.html
Die evt. mit nem Lüfteradapter auf dem Boden.

AGB kann man easy in einen oder mehreren der Schächte unterbringen.

Hm, ist ein bischen viel Geld für nen Radiator. Hätte da eher an den Watercool HTSF gedacht.
Nochdazu soll der Feser (gibt es bei aquatuning nicht?!) ja noch besser sein als der Thermochill.

Bei der Pumpe dachte ich auch eher an die AC Aquastream XT mit Befestigungssockel.

Also wie gesagt, werde wohl das Mesh rauswerfen und durch ein Plexiglas (evtl. versuch ich es mit dem Heißluftföhn oder dem Backofen auf die Form des Meshs zu biegen ;) ).
Bestellen tu ich heute noch oder morgen. Mal sehen, wenns mir doch nicht so gefällt wirds halt zurückgeschickt ^^

Edit: Mein aktuelles Case wiegt auf der Personenwage bischen mehr als 22 Kilo. Recht viel mehr werd ich mit dem Cosmos S auch nicht zusammenbekommen, denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das Stacker 832 gibt es nicht mehr
Ich hab glaube ich einer der letzten bekommen.

Stacker 832 wird durch Stacker 832 SE ersetzt

Heute ist ein Cosmos S endlich gekommen.

Ich sag nur eins WOW!!!

Es ist sehr sehr sehr groß. Qualität ist gut.Ich finde es ist nicht schwer (ohne Hardware). Manche behaupten die Seitenteile sind schwer einzusetzen aber ich halte das für eine Lüge .. 2 Versuche mit wenig Kraft und es macht Klack und die Teile sitzten Bombenfest.

Ich kann das gehäuse nur weiter empfehlen.

also hab den armor plus.... und muss echt sagen: bin begeistert. ist auch relativ günstig zu erstehen. ab 135€, ein grösseres case findest du nicht. zu bemängeln gibt es eigentlich nur, das keine lüftersteuerung verbaut ist. aber die laufen auch so relativ leise. aber sonst... hat thermaltake im sinne der qualität echt was getan.

Soviel Käse ... TT = Schlechte Qualität zu hohem Preis, größere Gehäuse gibt es hunderte, Kommas sollte man richtig nutzen, Lüftersteuerungen hat man sich so oder so selbst zu kaufen und zwar passend für seine Ansprüche, TT Lüfter = Tornados mit Vorverstärker.

Edit: Und ich weiß dass das Armor zu den "besseren" Gehäusen von TT gehört, das ändert trotzdem nichts an den Tatsachen (davon abgesehen das ich die Teile so hässlich finde :freak:).

Gibt es zu dem Cooler Master HAF schon Tests bzgl Kühlleistung und Lautstärke?
Hab bisher nur "billig"reviews gesehn die halt die Optik bisschen Detaillierter beschreiben.
Gefällt mir nämlich optisch sehr gut=)

Zurück
Oben