Suche hochwertiges Smartphone Headset

acty

Redakteur
Teammitglied
Moin :)

ich suche für mein iPhone 5 ein hochwertiges Headset, dass alle gegebenen Funktionen unterstützt wie das Standardheadset.

1. preislich sollte es sich im 100€ Rahmen bewegen.
  2. Headsetbedienung sollte nahe des Kinns liegen
  3. in ear

bisher gefunden:

vll hat jemand noch einen "Geheimtip"
würde mich sehr freuen, oder jemand hätte eine empfehlung für eines der o.g.

Ich bedanke mich schonmal :)

Ja, die hatte ich auch schon gesehen, jedoch ist hier die bedienung zu weit unten, sodass wenn man eine jacke drüber trägt diese verdeckt wird

51IsSkzHmnL._AA300_.jpg

Apple EarPods reichen für unterwegs vollkommen aus. Zu Hause hör ich mit Sennheiser HD 25-II und finde den Sound der EarPods echt sehr brauchbar. Behalt die doch einfach und benutz die :)

möchte geschlossene In ears haben, um bspw. nebengeräusche im zug besser abzuschirmen

Kann dir die Bose® MIE2i Mobile emphelen. Sind sehr angenehm beim tragen und rutschen auch nicht so einfach aus dem Ohr hinaus wie bei der Konkurenz meistens der fall ist. Ich hab jetzt nur die Bose IE2, aber die sind einfach sehr bequem und schmerzen nach Stunden auch nicht in den Ohren. Der Sound ist sehr klar.

Noch jemand tips ?

die Klipsch gefallen mir gar nicht, viel zu viel Bass, kaum Höhen und unbequem - wobei das natürlich anatomisch unterschiedlich ist......
Generell würde ich sagen behalt die von Apple, sind derzeit schon sehr gut mit dem ip5.
Sind natürlich keine inears - aber auch das ist Geschmacksache denn zu abgekapselt mag ich gar nicht!

Zurück
Oben