Hallo Leute ich habe schon mehrere Tipps von Euch bekommen was der richtige CPU Kühler für mich wäre. Bin aber immer noch nicht fündig geworden und suche einen Super PL Lüfter. Mir ist auch der Artic Freezer 36 in den Kopf gekommen Mega vom Preis her und kann es auch mit Teuren Kühlern aufnehmen laut Tests. Meine Frage ich nutze nen Megaport RGB Hunter Gehäuse wo man maximal ein 155mm Grossen Kühler montieren kann zwecks Seitenscheibe. Würde der Artic mit seinen 158 mm vielleicht trotzdem passen oder kann ich auch das Seitenteil ablassen der steht eh mit der Seite an der Wand und ich habe optisch nix davon. Würde im gleichen Zug die vorhandenen Megaport Lüfter 3 Vorn 1 Hinten tauschen gegen Artic P12 PWM ST diese sind auch super günstig und sollen nen Super Job machen. Anbei noch nen Bild vom Gehäuse. Hatte das Problem das mein Rechner mit meiner neuen Grafikkarte eine RX 6950 XT Heiss geworden ist.
Hier die Daten vom PC
Ryzen 5 3600
RX 6950 XT
Asus Prime B450 KII Mainboard
32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX
600 Watt Enermax Maxpro II Netzteil
später um Weihnachten rum möchte ich noch auf einen Ryzen 7 5700 X3D aufrüsten dann hab ich denke ich wieder 2-3 Jahre Ruhe
bin über jede Hilfe dankbar !!
Hier die Daten vom PC
Ryzen 5 3600
RX 6950 XT
Asus Prime B450 KII Mainboard
32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX
600 Watt Enermax Maxpro II Netzteil
später um Weihnachten rum möchte ich noch auf einen Ryzen 7 5700 X3D aufrüsten dann hab ich denke ich wieder 2-3 Jahre Ruhe
bin über jede Hilfe dankbar !!