Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lege es dir auch nicht nahe anfällige Produkte zu kaufen. Ich kann mir das nur schlecht vorstellen, dass ein Kabelbruch so einfach mal eintritt, auch bei sachgemäßem Gebrauch. Ich kann mich nicht erinnern über Erfahrungen dieser Art schon einmal gelesen zu haben bezüglich der SE215, obwohl ich mich gerne auf Foren, die sich mit der Thematik des guten Klangs auseinandersetzen, herumtreibe. Ich bezweifle daher, dass du mit Teufel den sichereren Griff landest.
"Nach 20mal benutzen (als Kopfhörer für mp3-Player) trat der erste Kabelbruch auf, obwohl das Kabel rein optisch zuerst einen stabilen Eindruck hinterließ"
"Ausgepackt und ans iPhone 5 angeschlossen. Und schon ging der Ärger los. Beim Bewegen des Kabels wurden die Kopfhörer lauter und leiser oder fielen ganz aus. Wie bei nem Wackelkontakt. Hab sie am selben Tag zurückgeschickt. Bin dann in Laden gegangen und hab die gleichen noch einmal gekauft.
Siehe da... Genau das gleiche Problem. Das ist doch unglaublich dachte ich. Hab die Kopfhörer noch an anderen Klinkeanschlüssen probiert und es lag eindeutig an den Kopfhörern."
"Preis - Leistung stimmte für mich so lange, bis der linke Ohrhörer immer wieder und immer öfter ausfiel.
Das Problem scheint kein Einzelfall zu sein und nicht am Kabel sondern am Anschluss des Ohrhörers zu liegen."
Und das ist leider nur eine kleine Auswahl der meinungen zu den Sure...