Suche Industrieboard muss Core2Duo unterstützen! Preis egal.

DeFrIsCo

Cadet 1st Year
ja wie schon oben steht such ich ein industrieboard mit sockel 775 das Core2 unterstüzt...
preis is eigentlich egal.:p

mfg

Was soll denn der Anwendungsbereich für das Board sein? Da gibt es einige gute von Asus, Tyan und Intel. Iwill müsste auch welche haben.

Zuletzt bearbeitet:
also das mainboard wird in einem rechner sein den wir in der arbeit bauen...der dann in einen polizei hubschrauber kommt und dort für video überwachung verwendet wird. also es werden auch schüttel tests mit dem rechner gemacht und des muss des mainboard schon aushalten...dann brauchen wir 1 pci-e slot und 2 oder 3 pci und 4 ram slots für 4GB.
also es kommt sicher ein E6600 in den rechner.

Bomdia schrieb:
Unterstützt aber dummerweise keinen Core 2 Duo. DeFrIsCo wird also wenig Spass damit haben.

@Topic
Ich an deiner Stelle würde mich an diesem Board versuchen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a215644.html
Das P5B-E hat 3 PCI Slots und verschiedene PCIe's. Und es kann sämtliche Core 2 Duos aufnehmen.

Kleiner Tipp nebenbei: Wenn das Ding rütteltests mitmachen muss um gottes willen keine normalen Festplatten. Mindestens automotive Festplatten benutzen. Idealerweise sind Flashspeichermedien.

Da weiß man wo die Steuergelder hinfließen ^^

jap das P5B-E hab ich auch schon in aussieht gehabt, aber wäre da des P5B-E Plus nich besser?:freaky:

ahja und es kommen keine normalen festplatten rein...sondern 2 oder 3 Flashcards:p

und bei den 4 GB die reinkommen sollen wir da lieber dualchannel nehmen oda normal?:freak:

DeFrIsCo schrieb:
jap das P5B-E hab ich auch schon in aussieht gehabt, aber wäre da des P5B-E Plus nich besser?:freaky:
Vollkommen unsinnig. Die Features/Gimmicks die das Board mehr hat werden ja eh nicht genutzt.
DeFrIsCo schrieb:
ahja und es kommen keine normalen festplatten rein...sondern 2 oder 3 Flashcards:p
Dir ist schon klar, dass Flashcards übelst lahm sind. Windows/BS generell darauf macht keinen Spass.
DeFrIsCo schrieb:
und bei den 4 GB die reinkommen sollen wir da lieber dualchannel nehmen oda normal?:freak:
Hä? Wenn du 2 oder 4 Riegel verwendest hast du doch automatisch DC. :rolleyes:

hm bald sollen die ersten flash hdds doch raus kommen das wäre dann auch was feines

an was für flashcards hattest du denn gedacht? weil da gibs ja auch unterschiedliche und da gibs schon welche die fix sind di zumindst vom speed mit einer notebook hdd mithalten können

feichti

Wenn ich die Frage zum DualChannel sehe, macht auch die Aussage bezüglich der Steuergelder wieder Sinn.
Hier sind Ahnungslose am Werk, die gleich klar machen, das Geld keine Rolle spielt.
Fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber ich find das schon bedenklich, welche Firma da beauftrag wurde hightech zu entwickeln, aber in einigen Punkten gar nicht weiss, von was die rede ist.

Zurück
Oben