Horst_33
Lieutenant
Hi,
ich habe vor ein Barebonegehäuse aus Legosteinen zu bauen. Ich würde gerne ein ITX Gehäuse verbauen. Im Gehäuse/ Modding Bereich habe ich schonma übers Gehäuse disskutiert... Genauere Infos über die Ansprüche an das Mainboard findet ihr hier![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Frage: Wie siehts da eigentlich mit den Netzteil aus? Habe gesehen, dass z.B. in Shuttle-PCs immer so mini-Nezteile sind, nich größer als n Gameboy... werden solche bei ITX Mainboards mitgeliefert oder muss man sich die extern dazukaufen? Habe bisher nur Tower PCs ge/ verkauft und gebaut.
ich habe vor ein Barebonegehäuse aus Legosteinen zu bauen. Ich würde gerne ein ITX Gehäuse verbauen. Im Gehäuse/ Modding Bereich habe ich schonma übers Gehäuse disskutiert... Genauere Infos über die Ansprüche an das Mainboard findet ihr hier
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Frage: Wie siehts da eigentlich mit den Netzteil aus? Habe gesehen, dass z.B. in Shuttle-PCs immer so mini-Nezteile sind, nich größer als n Gameboy... werden solche bei ITX Mainboards mitgeliefert oder muss man sich die extern dazukaufen? Habe bisher nur Tower PCs ge/ verkauft und gebaut.